Karsten
W:O:A Metalgod
Hm, also wenn liegt es wohl zumindest nicht an äußerer Fremdeinwirkung...jackmet schrieb:Ob sein Auto noch heile ist, dat frag ich mich![]()

Hm, also wenn liegt es wohl zumindest nicht an äußerer Fremdeinwirkung...jackmet schrieb:Ob sein Auto noch heile ist, dat frag ich mich![]()
jackmet schrieb:So! Ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben,
Muß morgen EKG machen. Da muß man ja fit sein. Fahrrad fahren is ja auch kein Zuckerschlecken
Also GUTE NAAAAAAACHT zusammen!!!![]()
Fahrrad fahren is doch keine Herausvorderung...jackmet schrieb:So! Ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben,
Muß morgen EKG machen. Da muß man ja fit sein. Fahrrad fahren is ja auch kein Zuckerschlecken
Also GUTE NAAAAAAACHT zusammen!!!![]()
honey schrieb:EKG??
Wieso denn das? alle sok mit dir??
Denn gute n8!
Karsten schrieb:Fahrrad fahren is doch keine Herausvorderung...![]()
jackmet schrieb:Ich hab schon etwas länger Stechen in der linken Brust....
....und letzte Woche bin ich ein paar mal davon aufgewacht. Und nu mach ich mir ein wenig Sorgen!
Na mal schauen....is nicht so wild - denke ich!
Seit 5 Jahren? Sowas gäbs hier nicht...jackmet schrieb:Ich bin seit fünf Jahren kein Fahrrad mehr gefahren....und dann noch mit Kabels anner Brust.....na mal schauen![]()
Karsten schrieb:Seit 5 Jahren? Sowas gäbs hier nicht...![]()
Doch nur auf diesen Eierkneifer- Rennsätteln...jackmet schrieb:Ach! Das Fahrradfahren is nicht gut für die Hoden
Ich soll mich ja noch irgendwann vermehren![]()
jackmet schrieb:Ach! Das Fahrradfahren is nicht gut für die Hoden
Ich soll mich ja noch irgendwann vermehren
Motorrad fahren......da spürt man wenigstens die Produktion----also ich zumindest
So! Nu hab ich aufgeraucht und nu geh ich dann bald! Wenn dat scheiß Download mal fertig ist![]()
Da hab ich mir das kommentieren verkniffen, ich fahr kein Moped.honey schrieb:interessant was du so spürst....![]()
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Echt???
![]()
honey schrieb:interessant was du so spürst....![]()
![]()
![]()
![]()
ne, keine details bitte!jackmet schrieb:Was man auf so einem Moped alles spürt, dat möcht ich hier gar nicht weiter erläutern
Das will auch keiner wissen - glaub ich![]()