Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Gut heim gekommen?:)
Du sahst ja noch etwas derangiert aus als wir anner Hütte los sind...:)

Ja, ich hab mich ja auch am Abend zuvor extrem zusammenreißen müssen. Man sollte mir den Suff nicht so anmerken;):D Sceint auch geklappt zu haben:D

Leider kann man, am Morgen danach, dat nicht so einfach verbergen, dat es einem schlecht geht;):D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Und, wie fandste den Streifen?

joar,krass....also da waren doch schon einige dinge, die ich so nicht wusste....mir war völlig unbekannt, dass der Bush sen. mit den Bin Ladens an einem Tisch sass...
und dass Bin Ladens Familie noch schön ordentlich aussem Land manövriert wurde nach den Anschlägen....
aber ich könnte kotzen wegen dieser naivität der amerikanischen Bürger....ich ziehe nicht ind en Krieg und überlege mir hinterher warum...wenn der sozial eHintergrund dieser Menschen auch klar ist....
bla bla....es ist unfassbar..
ausser einigen Details ist es aber nichts gewesen was man nicht schon gewusst hätte....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ja, ich hab mich ja auch am Abend zuvor extrem zusammenreißen müssen. Man sollte mir den Suff nicht so anmerken;):D Sceint auch geklappt zu haben:D

Leider kann man, am Morgen danach, dat nicht so einfach verbergen, dat es einem schlecht geht;):D

das hat mn dir in der tat nicht angemerkt....?! ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
jackmet schrieb:

Ööööh, stimmt abends gings. Da weiß ich aber auch nicht wann ich dich zuletzt gesehen habe.:D

Karsten

honey schrieb:
joar,krass....also da waren doch schon einige dinge, die ich so nicht wusste....mir war völlig unbekannt, dass der Bush sen. mit den Bin Ladens an einem Tisch sass...
und dass Bin Ladens Familie noch schön ordentlich aussem Land manövriert wurde nach den Anschlägen....
aber ich könnte kotzen wegen dieser naivität der amerikanischen Bürger....ich ziehe nicht ind en Krieg und überlege mir hinterher warum...wenn der sozial eHintergrund dieser Menschen auch klar ist....
bla bla....es ist unfassbar..
ausser einigen Details ist es aber nichts gewesen was man nicht schon gewusst hätte....
Bleibt nur die Frage ob die Amis so bescheuert sind den Pisser wiederzuwählen.
Aber das werden wir erst morgen Nacht erfahren.

Scheiße, gleich is das Wochenende vorbei...:(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Bleibt nur die Frage ob die Amis so bescheuert sind den Pisser wiederzuwählen.
Aber das werden wir erst morgen Nacht erfahren.

Scheiße, gleich is das Wochenende vorbei...:(

sicher wählen die den wieder...da glaube ich ganz fest dran...

Unser WE is schon seit gestern vorbei Karsi....mehr Motivation bitte.... ;)
ich bereite mich schon seelisch und moralisch auf nächste we vor.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
nee, alk geht im mom gar nicht.....ich hab so halsschmerzen seit heute mittag....und ich fühle mich irgendwie auch noch nich wirklich ...fit?! das dauert immer ein paar tage und schon is wieder das nächste we.... :rolleyes:
man hats schwer...

Karsten

honey schrieb:
sicher wählen die den wieder...da glaube ich ganz fest dran...

Unser WE is schon seit gestern vorbei Karsi....mehr Motivation bitte.... ;)
ich bereite mich schon seelisch und moralisch auf nächste we vor.... ;)
Ich geb die Hoffnung in die Vernunft des Menschen nicht auf. :rolleyes:

Ach ja, der Feiertag den ihr nicht habt...;)
Nächstes WE...*kinnkratz* Hoffentlich kann mich der eine Typ mit zum Keep It True nehmen. Sonst müsste ich es noch zuhause verbringen...:D;)