Karsten
W:O:A Metalgod
Bin da mal lang gefahren bis South Devon und dann hoch nach North Devon. Bristol Bay mit Blick nach Wales. Da wars am schönsten im Süden...honey schrieb:jo, genu. Wo warstn anner westküste?

Bin da mal lang gefahren bis South Devon und dann hoch nach North Devon. Bristol Bay mit Blick nach Wales. Da wars am schönsten im Süden...honey schrieb:jo, genu. Wo warstn anner westküste?

Karsten schrieb:Bin da mal lang gefahren bis South Devon und dann hoch nach North Devon. Bristol Bay mit Blick nach Wales. Da wars am schönsten im Süden...![]()
Karsten schrieb:Muaha, de Joghurt den ich gerade esse heißt HoneyCrush...![]()

Mach ma. Das is super. Ich will da auch ma wieder hin. Superschön. In Cornwall war ich noch nie, soll auch super sein...honey schrieb:oh....schön
ich palne auch mal nen trip durchs land meiner vorfahren..aber irgendwie hat das bisher nie geklappt....nächstes jahr vielleicht endlich mal.....

Kiwok schrieb:Müller lässt grüßen...
Moinsen ihr hübschen!![]()

Karsten schrieb:Mach ma. Das is super. Ich will da auch ma wieder hin. Superschön. In Cornwall war ich noch nie, soll auch super sein...![]()
So wie es aussieht fällt mein Jamaicatrip flach. Wie siehts aus...honey schrieb:genau da will ich hin....war ich noch nie!!

Karsten schrieb:So wie es aussieht fällt mein Jamaicatrip flach. Wie siehts aus...![]()

Lieber England. Das reizt mich momentan mehr...honey schrieb:wir haben nen deal! ich halte mich dran! england oder jamaika? ich mein das ernst?!![]()

Karsten schrieb:Lieber England. Das reizt mich momentan mehr...![]()
Joah, am liebsten. Schnacken wa ma nächstes WE in ruhe.honey schrieb:also ich bin dabei.....oder sagen wir anders: ich mach das! *virtuellehanddrufgeb*![]()
wann? im sommer?