Karsten schrieb:Na man nich übermütig werden. Ich wohne immerhin in der lebenswertesten Stadt der Welt...![]()
na also MS is ja wohl aber nich wirklich NORDland.....wenns auch ne schöne stadt is...
Karsten schrieb:Na man nich übermütig werden. Ich wohne immerhin in der lebenswertesten Stadt der Welt...![]()
Für´n Urlaub find ich das auch okay. Ob nun Alpen, Pyrenäen oder Highlands. Aber wohnen will ich da wo ich Mittwochs sehe wer Samstachs zu besuch kommt...honey schrieb:ja is komishc wie sich die meinungen da teilen...ich mach berge und hügel eben gar nich...mal fürn Urlaub...aber dann wenisgtens richtig berge...und keine Hügel....lieber flach und wasser und meer in der nähe.....

Karsten schrieb:Für´n Urlaub find ich das auch okay. Ob nun Alpen, Pyrenäen oder Highlands. Aber wohnen will ich da wo ich Mittwochs sehe wer Samstachs zu besuch kommt...![]()
honey schrieb:hehe...eben....
ja also im betsen fall hat man beides...hügel in der nähe des meeres...dt wird hierzulande dann aber doch schwer.....

Meinst du ein Schwabe differenziert da? Für die sind Münsteraner Fischköppe...honey schrieb:na also MS is ja wohl aber nich wirklich NORDland.....wenns auch ne schöne stadt is...

Kellog´s schrieb:aber zugeben muss man, dass man in huegeligem/bergigen Gelaende besser Skifahren kann...
und auch besser posen fuer Metalfotos...![]()

Wer will Ski fahren???Kellog´s schrieb:aber zugeben muss man, dass man in huegeligem/bergigen Gelaende besser Skifahren kann...
und auch besser posen fuer Metalfotos...![]()

Karsten schrieb:Meinst du ein Schwabe differenziert da? Für die sind Münsteraner Fischköppe...![]()

Karsten schrieb:Und Vikingmetal- Fotos anner Eiger Nordwand sehen auch albern aus...![]()
honey schrieb:ja ne hast recht....von hier aus gesehen is das schwabenland eh oberbayern....![]()

Kellog´s schrieb:is mir wurscht mit wem ihr vergleicht, wo ich herkomm, hauptsach, is schoen dort.
Is halt so. Geboren und aufgewachsen in huegeliger Landschaft, da faellts einem schwer, auf so was selbstverstaendliches zu verzichten.
Bin halt a Bergwilder.
(Fahr Ski seit ich laufen kann...)
Aber zugeben:
Posen vor einer Burgruine aufm Berg sieht besser aus als Posen vorm Deich, oder?![]()
honey schrieb:na also wenn Hügel-posing kann man sich wenigstens annen ordentlichen Fjord stellen....zum Beispiel....aber stimmt...so im Flachland mitm Leuchtturm im Hintergrund is auch nich so doll.....![]()
Jedem das seine....is j auch ok.
BAer wie lange wirst denn noch in den USA sein? Wow, und voll im Wahlkampffieber bei wa?