Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kellog´s schrieb:
bin bis 10.11. hier...
btw...die Amis sind wahrhaftig das einzige Volk dieser Erde, die das Datum falschrum schreiben...:rolleyes:

von Wahlkampf kriegst hier nix mit. Florida ist wirklich nicht die Hochburg des politisch gebildeten Buergertums :rolleyes:
Ich denk mir auch immer: Am 9. November war der Fall der Mauer und die "Kristallnacht" Die Zwillingstürme sind doch am 11. September zusammengefallen...:rolleyes:

Oh, das kann ich mir vorstellen. Rentner und Surfer sagt mir mein Klischeedenken.:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
bin bis 10.11. hier...
btw...die Amis sind wahrhaftig das einzige Volk dieser Erde, die das Datum falschrum schreiben...:rolleyes:

von Wahlkampf kriegst hier nix mit. Florida ist wirklich nicht die Hochburg des politisch gebildeten Buergertums :rolleyes:

studierst du da noch oder wie?
Ich weiss mit dem Datum.....hatte da auch shcon diverse Probleme mit...ABER: die Engländer machen das auch manchmal....aber gut, die fharen ja auch andersrum....

Was zeichnet Florida ausser Disneyland oder world oder was weiss ich und miami Vice noch aus??? :eek:
Wie da kriegt man nix mit?? Die welt steht Kopf und da merken se nix? Tragisch....

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
honey schrieb:
studierst du da noch oder wie?
Ich weiss mit dem Datum.....hatte da auch shcon diverse Probleme mit...ABER: die Engländer machen das auch manchmal....aber gut, die fharen ja auch andersrum....

Was zeichnet Florida ausser Disneyland oder world oder was weiss ich und miami Vice noch aus??? :eek:
Wie da kriegt man nix mit?? Die welt steht Kopf und da merken se nix? Tragisch....

1. Surfen kann man hier nicht! (wir hatten nen Hamwaii-ianischen Piloten, der haette am liebsten geheult)

2. Die Englaender machen das so, wie alle anderen auch.

3. Florida kann nichts! Ich weiss nicht, wie die Westkueste aussieht, aber alle reichen Leute (u.A. Donald Trump, Oprah Winfrey, u.a.) wollen an der Ostkueste wohnen.
Es ist flach und der Strand ist zugebaut von Miami bis Daytona!

Es sind nur "Snow Birds" hier. D.h. Leute, die das Jahr ueber im Norden wohnen und sobald das Rheuma kickt, si in den Sueden abhauen...

echte Floridianer sieht man nur im Hinterland und die sind beaengstigend

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
1. Surfen kann man hier nicht! (wir hatten nen Hamwaii-ianischen Piloten, der haette am liebsten geheult)

2. Die Englaender machen das so, wie alle anderen auch.

3. Florida kann nichts! Ich weiss nicht, wie die Westkueste aussieht, aber alle reichen Leute (u.A. Donald Trump, Oprah Winfrey, u.a.) wollen an der Ostkueste wohnen.
Es ist flach und der Strand ist zugebaut von Miami bis Daytona!

Es sind nur "Snow Birds" hier. D.h. Leute, die das Jahr ueber im Norden wohnen und sobald das Rheuma kickt, si in den Sueden abhauen...

echte Floridianer sieht man nur im Hinterland und die sind beaengstigend

die engländer machen es nicht immer wie alle anderen...glaub mir...ich kenn mich aus...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
komisch...wieso haben mir dann 2 Englaender bestaetigt, dass sie da Datum so wie wir schreiben?

das mag ja auch normal sein...ich arbeite bei ner englsichen bank....ich bin halb engländerin...sie machen es nicht alle so....ist eben so....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
Kann man so sagen...als wir 1994 unser Wohnmobil in S Francisco abgegeben haben, lief mein Vater einem Ex-Kommilitonen ueber den Weg, den er seit 25 Jahren nicht gesehen hatte...

na sowas is echt krass......ich war noch nie soweit wech....hab aber mal zufällig ne ehemalige Kollegin aus Stuttgrat am Bhnhof hier in Hh getroffen...das fand ich shcon bizarr.,....