Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
honey schrieb:
in dem badischen kaff wo ich gewohnt habe hiessen alle sickinger.....lässt auch auf auf eine lange inzüchtig verhaltensweise schliessen..... ;)

In dem Kaff, wo ich grad wohn, ist JEDER mit Waldenmeier verwandt...
hat nix mit mir zu tun. Ich heiss Riedel und bin erst 89 zugezogen, aber die Inzucht ist wahrhaftig noch lange nicht raus aus deutschen Landen...

naja, wems Spass macht...:rolleyes:

hier in Amiland ist es in gewissen Staaten legal, seine Cousine zu heiraten :D:D:D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
In dem Kaff, wo ich grad wohn, ist JEDER mit Waldenmeier verwandt...
hat nix mit mir zu tun. Ich heiss Riedel und bin erst 89 zugezogen, aber die Inzucht ist wahrhaftig noch lange nicht raus aus deutschen Landen...

naja, wems Spass macht...:rolleyes:

hier in Amiland ist es in gewissen Staaten legal, seine Cousine zu heiraten :D:D:D:D

ja gut...das wars und ists doch hier auch? gerade im adel weit verbreitet oder nich?? weil wegen blaublut muss blaublut bleiben?
Riedel...also so hiess die Hälft eder Leute im nächsten Dorf..ohne witz..
wo kommstn du her?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
honey schrieb:
ja gut...das wars und ists doch hier auch? gerade im adel weit verbreitet oder nich?? weil wegen blaublut muss blaublut bleiben?
Riedel...also so hiess die Hälft eder Leute im nächsten Dorf..ohne witz..
wo kommstn du her?

In D-Land legal??

Geboren in Blaubeuren bei Ulm im Herzen der schw. Alb.
Wohnhaft in Lorch b. Schw. Gmuend im Remstal

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
In D-Land legal??

Geboren in Blaubeuren bei Ulm im Herzen der schw. Alb.
Wohnhaft in Lorch b. Schw. Gmuend im Remstal

oh ja ne, also Vollschwabe am Fusse der Schw. ALb...so weit war ich dann doch nich drin....

Also ich meine es ist noch immer legal, ja.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
Superschoen!
War da bloss leider 10 Jahre nich mehr...:(

Besser als das flache Nordland...:p

ja is komishc wie sich die meinungen da teilen...ich mach berge und hügel eben gar nich...mal fürn Urlaub...aber dann wenisgtens richtig berge...und keine Hügel....lieber flach und wasser und meer in der nähe.....

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
honey schrieb:
ja is komishc wie sich die meinungen da teilen...ich mach berge und hügel eben gar nich...mal fürn Urlaub...aber dann wenisgtens richtig berge...und keine Hügel....lieber flach und wasser und meer in der nähe.....

hihi...die Varnamys war richtig deprimiert, als sie mich im huegeligen Sueden besucht hat...
ich dafuer bin sehr deprimiert, mich im superflachen Florida aufhalten zu muessen!
Ich vermiss die Huegel und Berge!!