Karsten schrieb:Muaha, de Joghurt den ich gerade esse heißt HoneyCrush...![]()
ach je....

Karsten schrieb:Muaha, de Joghurt den ich gerade esse heißt HoneyCrush...![]()

honey schrieb:in dem badischen kaff wo ich gewohnt habe hiessen alle sickinger.....lässt auch auf auf eine lange inzüchtig verhaltensweise schliessen.....![]()

Kellog´s schrieb:In dem Kaff, wo ich grad wohn, ist JEDER mit Waldenmeier verwandt...
hat nix mit mir zu tun. Ich heiss Riedel und bin erst 89 zugezogen, aber die Inzucht ist wahrhaftig noch lange nicht raus aus deutschen Landen...
naja, wems Spass macht...
hier in Amiland ist es in gewissen Staaten legal, seine Cousine zu heiraten![]()
honey schrieb:ja gut...das wars und ists doch hier auch? gerade im adel weit verbreitet oder nich?? weil wegen blaublut muss blaublut bleiben?
Riedel...also so hiess die Hälft eder Leute im nächsten Dorf..ohne witz..
wo kommstn du her?
Kellog´s schrieb:In D-Land legal??
Geboren in Blaubeuren bei Ulm im Herzen der schw. Alb.
Wohnhaft in Lorch b. Schw. Gmuend im Remstal
honey schrieb:Also ich meine es ist noch immer legal, ja.
Ich meine auch man darf das. Blaubeuren ? Da am Blautopf? Soll ´ne schöne Gegend sein...honey schrieb:oh ja ne, also Vollschwabe am Fusse der Schw. ALb...so weit war ich dann doch nich drin....
Also ich meine es ist noch immer legal, ja.
Du hast aber auch gesabbelt...jackmet schrieb:So! Ich geh jetzt noch ein Filmchen gucken und dann zu Bett!!!
Bis denne!
Gute Naaaaacht!!!!

Karsten schrieb:Ich meine auch man darf das. Blaubeuren ? Da am Blautopf? Soll ´ne schöne Gegend sein...

jackmet schrieb:So! Ich geh jetzt noch ein Filmchen gucken und dann zu Bett!!!
Bis denne!
Gute Naaaaacht!!!!
Karsten schrieb:Du hast aber auch gesabbelt...![]()
Kellog´s schrieb:Superschoen!
War da bloss leider 10 Jahre nich mehr...
Besser als das flache Nordland...![]()
Na man nich übermütig werden. Ich wohne immerhin in der lebenswertesten Stadt der Welt...Kellog´s schrieb:Besser als das flache Nordland...![]()

honey schrieb:ja is komishc wie sich die meinungen da teilen...ich mach berge und hügel eben gar nich...mal fürn Urlaub...aber dann wenisgtens richtig berge...und keine Hügel....lieber flach und wasser und meer in der nähe.....