honey schrieb:hi!
na, fit?![]()
schick ma addi büdde
joa doch?!

kommt per PM...
und bei euch is alles im Lot hier?! fleißig wart ihr aber nich heute... ich hab näxte Woche Spätschicht...

honey schrieb:hi!
na, fit?![]()
schick ma addi büdde
Kiwok schrieb:joa doch?!![]()
kommt per PM...
und bei euch is alles im Lot hier?! fleißig wart ihr aber nich heute... ich hab näxte Woche Spätschicht...![]()
ich mußte heute ne kleine vergleichsfahrt machen!Kiwok schrieb:joa doch?!![]()
kommt per PM...
und bei euch is alles im Lot hier?! fleißig wart ihr aber nich heute... ich hab näxte Woche Spätschicht...![]()
Iscariah schrieb:ich mußte heute ne kleine vergleichsfahrt machen!
war geil!in autos rumfahren der gehobenen klasse die es noch ganrihct gibt! hehe
honey schrieb:so...müsste unterwegs sein..hoffe das mit dem anhängen klappt so?!
genau!!honey schrieb:mit so nem erlkönig oder die sihc dann nennen? abgeklebt und so?!
Iscariah schrieb:ich mußte heute ne kleine vergleichsfahrt machen!
war geil!in autos rumfahren der gehobenen klasse die es noch ganrihct gibt! hehe
jackmet schrieb:Moinsen!!!!
HONEY!
DAS IS JA GOIL!!!!![]()
war geil!Kiwok schrieb:Und wat is ne Vergleichsfahrt?! und wieso geben die dir teure autos zum fahren?!![]()
![]()
![]()
![]()
honey schrieb:![]()
ich feru mich auch dich zu sehen??!!![]()
wasn mit dir los??![]()
ist ja auch geilo! bekommst Geld für`s Auto fahren!Iscariah schrieb:war geil!
die neuen modelle von mercedes bmw jaguar bentley usw gegen den passat! also die neuien modelle die es schon zu kaufen gibt! nur unser passat war halt verhüllt!
ich hab gesagt ich will fahren und da ham die mich fahren lassen!
jup! is nur leider recht selten!suspicious schrieb:ist ja auch geilo! bekommst Geld für`s Auto fahren!![]()