Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin! :D Irgendwie seid ihr alle etwas aneinandervorbeigelaufen?! ;)

nja, *Kaffeekochentut*
*GuckwoKarstensteckt*

ich will nich arbeiten?! :( is mir grad gar ncih nach?! :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Hier isser. :D
Moin der Herr. Boah, 4.30 is ´ne scheiß Zeit zum arbeiten, aber ´ne noch beschissenere zum Aufstehen...
Tach scheff ::)
Frag nich nach sonnenschein... ich war ja acuh erst um halb 1 im Bett.... :eek: aber so langsam wirds?! ich mach den Mist ja schon seit 10 wochen mit Frühschicht... da fällt das auch nich mehr auf...

und du hast nur noch ne gute Stunde, dann kannste schon fast ins Bett kriechen... :eek:
aber hier war ja noch relativ lange was los?! bist du überhaupt groß zum arbeiten gekommen?!

und wißt ihr mittlerweile, wo honeys ava hin is?

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
Tach scheff ::)
Frag nich nach sonnenschein... ich war ja acuh erst um halb 1 im Bett.... :eek: aber so langsam wirds?! ich mach den Mist ja schon seit 10 wochen mit Frühschicht... da fällt das auch nich mehr auf...

und du hast nur noch ne gute Stunde, dann kannste schon fast ins Bett kriechen... :eek:
aber hier war ja noch relativ lange was los?! bist du überhaupt groß zum arbeiten gekommen?!

und wißt ihr mittlerweile, wo honeys ava hin is?
Nja stimmt man gewöhnt sich an alles.

Och ich hab ab und an mal rein geschaut. Im 2o.oooer war lange viel los und hier und da noch.

Wo honeys Ava geblieben is weiß keier ausser ihr. Sie fand es vielleicht zu gruselig. Was ich nicht nachvollziehen kann. Mir is nachweißlich kein Ava der Welz zu gruselig...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Nja stimmt man gewöhnt sich an alles.

Och ich hab ab und an mal rein geschaut. Im 2o.oooer war lange viel los und hier und da noch.

Wo honeys Ava geblieben is weiß keier ausser ihr. Sie fand es vielleicht zu gruselig. Was ich nicht nachvollziehen kann. Mir is nachweißlich kein Ava der Welz zu gruselig...:D

hm... nachtschicht im 20.000er... ahb cih acuh lange nimmer mitmachen können... :(

und was is mitm hoeneß, hä? ;)

aber das sieht man... ;) :D
und wenn man nach den fussballern geht, und meiner Ähnlichkeit mit Bruno P., mir auch nciht... :D:D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Neee der Hoeneß kommt mir da nich rein. ICH hab ja auch meinen Stolz.:D
Frohes Schaffen...:)

:D
nja, schaun mer mal... erstmal nen Kaffee wenn ich da bin... scheiss kurze nacht?! :D
und dir nen schönen Feierabend :)*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
servus, grüezi und halloooo
:D

ha, ich seh das wochenende schon... morgen kommt's.. morgen kommt's

meine wirbelsäule fühlt sich an wie durchgebrochen und notdürftig wieder zusammengeklebt, kann gar nicht mehr aufrecht sitzen... ich glaub ich sollte wirklich mal regelmäßig zum Füsiotherapeuten gehen :rolleyes: