eigentlich nichts bestimmtes, ich hab nur einen Haltungsschaden und ne schiefe Wirbelsäule und geh außerdem auch noch schief und denn kommt noch dazu dass nachdem ich mit dem Schwimmen aufgehört hab ne zurückgebildete Rückenmuskulatur hab (kann mich heute noch dafür schlagen, weil das das beste für meinen Rücken war und ich auch überhaupt gar nicht schlecht war...). Und gestern bin ich 3 km ohne Pause gelaufen und jetzt tut's wehIscariah schrieb:was machste dnen immer?
moin
Tach FO!FallenOne schrieb:hai helgi! *wink*
ach herje! na das klingt abe rnicht so toll!FallenOne schrieb:eigentlich nichts bestimmtes, ich hab nur einen Haltungsschaden und ne schiefe Wirbelsäule und geh außerdem auch noch schief und denn kommt noch dazu dass nachdem ich mit dem Schwimmen aufgehört hab ne zurückgebildete Rückenmuskulatur hab (kann mich heute noch dafür schlagen, weil das das beste für meinen Rücken war und ich auch überhaupt gar nicht schlecht war...). Und gestern bin ich 3 km ohne Pause gelaufen und jetzt tut's weh![]()
klar kann man was dagegen machen, aber ich hab keine zeit für die therapie und erstmal muss ich den führerschein haben, damit ich auch dahin fahren kannIscariah schrieb:ach herje! na das klingt abe rnicht so toll!
kann man da nix gegen machen?? krankengymnastik oder sowas?
weil wird ja bestimmt nicht besser desto älter du wirst!?![]()
hachja! laufen! da sagste was?!![]()
na dann kann es ja so schlimm noch nicht sein!FallenOne schrieb:klar kann man was dagegen machen, aber ich hab keine zeit für die therapie und erstmal muss ich den führerschein haben, damit ich auch dahin fahren kann
²helgi: ich stell nie was an![]()
hehehe!FallenOne schrieb:²helgi: ich stell nie was an![]()
ich bin zwar online aber ich kann sowas auch nicht?honey schrieb:hallo ihr!
Wer von euch is noch ne weile online?
Müsst mal jemandem was shcicken und bitten, diese Bild avatar tauglich zu bearbeiten?! Ich kann das hier nich.....
Tach allerseits?!honey schrieb:hallo ihr!
Müsst mal jemandem was shcicken und bitten, diese Bild avatar tauglich zu bearbeiten?! Ich kann das hier nich.....
moin honey!honey schrieb:hallo ihr!
Kiwok schrieb:Tach allerseits?!hm.. was willstn daran geändert ham?!
schick mal her?!
moin Kiwi!Kiwok schrieb:Tach allerseits?!hm.. was willstn daran geändert ham?!
schick mal her?!