Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
joa doch?! :) ;)

kommt per PM...
und bei euch is alles im Lot hier?! fleißig wart ihr aber nich heute... ich hab näxte Woche Spätschicht... :eek:

so...müsste unterwegs sein..hoffe das mit dem anhängen klappt so?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
joa doch?! :) ;)

kommt per PM...
und bei euch is alles im Lot hier?! fleißig wart ihr aber nich heute... ich hab näxte Woche Spätschicht... :eek:
ich mußte heute ne kleine vergleichsfahrt machen! :D:D

war geil! :D:Din autos rumfahren der gehobenen klasse die es noch ganrihct gibt! hehe

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:

war geil! :D:Din autos rumfahren der gehobenen klasse die es noch ganrihct gibt! hehe

mit so nem erlkönig oder die sihc dann nennen? abgeklebt und so?!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:

Und wat is ne Vergleichsfahrt?! und wieso geben die dir teure autos zum fahren?! :eek: ;) :p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Und wat is ne Vergleichsfahrt?! und wieso geben die dir teure autos zum fahren?! :eek: ;) :p :D
war geil!

die neuen modelle von mercedes bmw jaguar bentley usw gegen den passat! also die neuien modelle die es schon zu kaufen gibt! nur unser passat war halt verhüllt!

ich hab gesagt ich will fahren und da ham die mich fahren lassen!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
war geil!

die neuen modelle von mercedes bmw jaguar bentley usw gegen den passat! also die neuien modelle die es schon zu kaufen gibt! nur unser passat war halt verhüllt!

ich hab gesagt ich will fahren und da ham die mich fahren lassen!
ist ja auch geilo! bekommst Geld für`s Auto fahren!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
suspicious schrieb:
ist ja auch geilo! bekommst Geld für`s Auto fahren!:D
jup! is nur leider recht selten!

aber is schon geil was di eso alles haben! die neuen soundsysteme sind der hammer!

dvd player usw! alles obergeil!!

und gleich wennic nach hause tucker sitz ich wieder in meinem scheiß lupo! :mad: