Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
aber nicht, das du gleich komplett wech bist!
schließlich hab ich ab ca. 0:00 Uhr wieder zu tun und Honey kann man ja nicht allein im Dunkeln stehen lassen!;)

ja genau..kümmert euch mal um mich..aber nu sind gleich alle wech hie roder wie??!! :eek:
Ich könnte ja zur abwechslung mal was anders machen..ein buch lesen oder so...vielleicht später dann....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja genau..kümmert euch mal um mich..aber nu sind gleich alle wech hie roder wie??!! :eek:
Ich könnte ja zur abwechslung mal was anders machen..ein buch lesen oder so...vielleicht später dann....
joah!
aber vielleicht bin ich gegen 2:00 Uhr noch mal vor Ort!?!?

hmm, vertrau lieber nicht drauf - bin doch schon etwas müde und unten ist ja auch noch zu tun!;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
joah!
aber vielleicht bin ich gegen 2:00 Uhr noch mal vor Ort!?!?

hmm, vertrau lieber nicht drauf - bin doch schon etwas müde und unten ist ja auch noch zu tun!;)

ja dann shconmal viel Spass noch und gute nacht...bin auch müde zur abwechslung....mal sehen....

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bin auch nur noch kurz da. drei bier in der neuen welt und ich bin alle.
ich werd alt....

und am WE will ich gaanix machen, weil ich den schlafmangel vom letzten WE noch nicht ausgeglichen habe.
ich werde sehr alt....

golfer ?????

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
bin auch nur noch kurz da. drei bier in der neuen welt und ich bin alle.
ich werd alt....

und am WE will ich gaanix machen, weil ich den schlafmangel vom letzten WE noch nicht ausgeglichen habe.
ich werde sehr alt....

golfer ?????

der grösste witz war dass er lange brauchte um beim bilderrätsel schloss bellevue zu erraten...als berliner bürgermeister.....