Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gyfu schrieb:
*reknuddel*
ähm...ähm...ich überleeeege....naja, an und für sich schon...nur hab ich grade das lernen wieder angefangenund jetzt bin ich frustriert: eine stunde für 12 seiten....es bleiben noch: 1966 :(
YIKES! :eek:

nja, aber bin ich wenigstens nich der einzige, der nich genau weiss, wies ihm geht?! :D ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... ok... also augen auf, und gucken, wat kommt... :) :D

besser als gegen die wand rennen allemal....und was verpassen, will man ja auch nicht, oder?!

so und nun ruft das bettchen gaaanz laut nach mir, muss morgen in die ekelvorlesung in der derma *uargs* relativ früh aufstehen also....desderwegen: gehabt euch alle wohl, man liest sich!!
*knuddelwink*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
haste noch gar nicht mitbekommen??
ja, das tue ich wohl...nun schon im 10. sem....eig ja schon 11., aber ich hab eins ausgesetzt wegen persönlicher gründe....und nun geht's ans 2. staatsexamen...ich hoffe, dass alles gut läuft nach plan

nä, ich hab wirklich nicht viel mit bekommen die letzten monate.....is ja interessant......wieviele smester hast noch vor dir? was isn regelstudienzeit bei meds? weiss ich gar nich? und denn erst ma ssi stelle im Krankenhaus oder wie?
Willst nen Facharzt machen irgendwann?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
besser als gegen die wand rennen allemal....und was verpassen, will man ja auch nicht, oder?!

so und nun ruft das bettchen gaaanz laut nach mir, muss morgen in die ekelvorlesung in der derma *uargs* relativ früh aufstehen also....desderwegen: gehabt euch alle wohl, man liest sich!!
*knuddelwink*

huch wech isse....gute n8