JoeJay schrieb:jo... aber ich muß gleich doch wohl los...
hab mir erstmal geld für das auto geliehen... mal sehen was ich finde...
wo bist denn jetzt? ja ok, bei deinen eltern, aber wo is dat?!
JoeJay schrieb:jo... aber ich muß gleich doch wohl los...
hab mir erstmal geld für das auto geliehen... mal sehen was ich finde...
das ist bei st. peter - ording... also wirklich am arsch der welt...Kiwok schrieb:wo bist denn jetzt? ja ok, bei deinen eltern, aber wo is dat?!
JoeJay schrieb:bücher halten mich meistens auch nicht lange auf... da steht selten genug drin um mich länger als 3 tage zu beschäftigen...
JoeJay schrieb:das ist bei st. peter - ording... also wirklich am arsch der welt...
ne nich wirklich... die bücher die ichfinde hab ich im winter schon alle durchgelesen... und zweimal im jahr muss ich die nicht unbedingt lesen...Kiwok schrieb:reicht aber schonmal, um nen Tag wie heute rumzukriegen?!![]()
genau... allerdings ist meine mutter grade nochmal mit ihrem auto wech gefahren... nu muß ich noch nen moment warten bis ih los kann...Kiwok schrieb:wies im Profil steht...
tjoa... dann viel spass beim autofahren...![]()
![]()
Kiwok schrieb:nja, is haltn Tag zum rumgammeln?!
ich kenn mich in deinem Kühlschrank nich aus...?! musst du dir also selber weiterhelfen?!![]()
oh... ok... scheint wirklich nich einfach für dich zu sien, wenn man sich acuh mal die Massen anguckt; 50 filme, 30 DVDs?!JoeJay schrieb:ne nich wirklich... die bücher die ichfinde hab ich im winter schon alle durchgelesen... und zweimal im jahr muss ich die nicht unbedingt lesen...
und meinen "Faust" finde ich derzeit leider nicht... den würde ich gerne mal wieder lesen... besonders da ich den zweiten teil bisher nur angelesen habe...
honey schrieb:schon was gefunden....
jo ich weiß... 50 filme und 30 dvds... ist nicht wirklich viel auswahl... wenn man öfter mal langeweile hat oder eigentlich nur zu faul war die filme die man nicht sehen mag zu löschen...Kiwok schrieb:oh... ok... scheint wirklich nich einfach für dich zu sien, wenn man sich acuh mal die Massen anguckt; 50 filme, 30 DVDs?!
ich bin grad wieder beim Schimmelreiter von Theodor Storm...![]()
Kiwok schrieb:und was gibbet bei Frollein honey zu essen?![]()
honey schrieb:ws es immer gibt wenns nich viel gibt...Pasta Parmegiana oder so heisst die sosse....schmeckt aber erstaunlich gut......und hunger treibt eh alles rein....
dem möchte ich widersprechen... hunger treibt nur soviel hinein wie wirklich nötig ist...honey schrieb:ws es immer gibt wenns nich viel gibt...Pasta Parmegiana oder so heisst die sosse....schmeckt aber erstaunlich gut......und hunger treibt eh alles rein....
JoeJay schrieb:jo ich weiß... 50 filme und 30 dvds... ist nicht wirklich viel auswahl... wenn man öfter mal langeweile hat oder eigentlich nur zu faul war die filme die man nicht sehen mag zu löschen...
aber wenigstens hab ich einigermaßen auswahl wenn es um musik geht![]()