Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
reicht aber schonmal, um nen Tag wie heute rumzukriegen?! ;)
ne nich wirklich... die bücher die ichfinde hab ich im winter schon alle durchgelesen... und zweimal im jahr muss ich die nicht unbedingt lesen...

und meinen "Faust" finde ich derzeit leider nicht... den würde ich gerne mal wieder lesen... besonders da ich den zweiten teil bisher nur angelesen habe...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
ne nich wirklich... die bücher die ichfinde hab ich im winter schon alle durchgelesen... und zweimal im jahr muss ich die nicht unbedingt lesen...

und meinen "Faust" finde ich derzeit leider nicht... den würde ich gerne mal wieder lesen... besonders da ich den zweiten teil bisher nur angelesen habe...
oh... ok... scheint wirklich nich einfach für dich zu sien, wenn man sich acuh mal die Massen anguckt; 50 filme, 30 DVDs?! :eek:

ich bin grad wieder beim Schimmelreiter von Theodor Storm... :)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
oh... ok... scheint wirklich nich einfach für dich zu sien, wenn man sich acuh mal die Massen anguckt; 50 filme, 30 DVDs?! :eek:

ich bin grad wieder beim Schimmelreiter von Theodor Storm... :)
jo ich weiß... 50 filme und 30 dvds... ist nicht wirklich viel auswahl... wenn man öfter mal langeweile hat oder eigentlich nur zu faul war die filme die man nicht sehen mag zu löschen...

aber wenigstens hab ich einigermaßen auswahl wenn es um musik geht :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
und was gibbet bei Frollein honey zu essen? :D

ws es immer gibt wenns nich viel gibt...Pasta Parmegiana oder so heisst die sosse....schmeckt aber erstaunlich gut......und hunger treibt eh alles rein....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ws es immer gibt wenns nich viel gibt...Pasta Parmegiana oder so heisst die sosse....schmeckt aber erstaunlich gut......und hunger treibt eh alles rein....

hm... ich könnt mir langsam acuh mal Gedanken machen, wat ich heut noch zu mir nehmen will?!
*Kühlschrankuntersuchengeht*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
dem möchte ich widersprechen... hunger treibt nur soviel hinein wie wirklich nötig ist...

jedenfalls bei mir... aber ich bin da auch eigen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
jo ich weiß... 50 filme und 30 dvds... ist nicht wirklich viel auswahl... wenn man öfter mal langeweile hat oder eigentlich nur zu faul war die filme die man nicht sehen mag zu löschen...

aber wenigstens hab ich einigermaßen auswahl wenn es um musik geht :)

Dat is aber schonmal einiges mehr als dat, was hier rumliegt... wenn ich man auf 10 filme komm, is dat schon fast geprahlt?!
aber ich hab ja auch ne Videothek nebenan, und Flatrate...:D

aber musik alleine beschäftigt einen ja acuh nich stundenlang?!