Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
So, und nun sind wieder alle wech??!
Ach ne, JoeJay nicht, der extreme organisatorische Probleme zu haben scheint....das Leben mancher MEnschen ist sehr hart.....Ja....

;) :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
So, und nun sind wieder alle wech??!
Ach ne, JoeJay nicht, der extreme organisatorische Probleme zu haben scheint....das Leben mancher MEnschen ist sehr hart.....Ja....

;) :D
ach ja ne... ja... ach... ich konnte mich noch nicht überwinden los zu fahren... hier hab ich wenigstens noch internet mit dem ich mich beschäftigen kann... und bei mir habe ich das nicht... das ist das einzige was mir fehlt...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
ja und ein auto ne? wieso hastn du zu hause kein internet? ? Musst mal dafür sorgen....
jo... internet ist ja auch in planung... aber auto ist erstmal wichtiger... danach kann ich mich um internet kümmern...

so bin dann gleich wirklich wech...

vielleicht...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
jo... internet ist ja auch in planung... aber auto ist erstmal wichtiger... danach kann ich mich um internet kümmern...

so bin dann gleich wirklich wech...

vielleicht...
gnichihihi...:D dir is wirklcih langweilig, hm? und zu Freunden fahrn, n bissken schnacken oder so? is doch acuh nich so verkehrt?!

Ich kenn das spielchen, wenn cih hier sage "gleich" das kann dann schon mal ne halbe stunde werden, im extremfall warens mal 2 stunden... :eek:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
zu freunden fahren ist hier etwas problematisch... die sind inzwischen in alle winde verstreut... der nächste ist in bremen... ein anderer in rostock... und der rest von meinen ehemaligen klassenkameraden brauch ich nicht wirklich besuchen... meine mitstudis sehe ich in der woche beinahe täglich und die freunde mit denen ich innerhalb des letzten jahres unterwegs war wohnen auf der anderen seite von s-h... also auch einigermaßen weit wech...

ist also wirklich zum kotzen hier...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
zu freunden fahren ist hier etwas problematisch... die sind inzwischen in alle winde verstreut... der nächste ist in bremen... ein anderer in rostock... und der rest von meinen ehemaligen klassenkameraden brauch ich nicht wirklich besuchen... meine mitstudis sehe ich in der woche beinahe täglich und die freunde mit denen ich innerhalb des letzten jahres unterwegs war wohnen auf der anderen seite von s-h... also auch einigermaßen weit wech...

ist also wirklich zum kotzen hier...
achduscheisse! :eek:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
ich sehe du verstehst die poblematik...

ach ich hab noch einen guten alten freund vergessen der nur 10 km weit wech wohnt... aber den, seine freundin un deren kind muß ich auch nicht wirklich besuchen... die freundin geht mir nach höchstens fünf minuten auf die nerven...

insofern weiß ich noch nicht was ich gleich mache... ob ich losfahre... oder evtl noch ein bisschen hier bleibe... und wenn ich los fhare, dann weiß ich auch nich wirklich was ich da machen soll... fernsehen fällt aus weil langweilig und an meinen rechner setzen mag ich mich auch grade nicht... die spiele die ich habe kenn ich inzwischen eigentlich auswendig genauso wie die 50 filme die auf der platte sind, sowie die ca. 30 dvds und den rest der filme die ich auf cd habe...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
ich sehe du verstehst die poblematik...

ach ich hab noch einen guten alten freund vergessen der nur 10 km weit wech wohnt... aber den, seine freundin un deren kind muß ich auch nicht wirklich besuchen... die freundin geht mir nach höchstens fünf minuten auf die nerven...

insofern weiß ich noch nicht was ich gleich mache... ob ich losfahre... oder evtl noch ein bisschen hier bleibe... und wenn ich los fhare, dann weiß ich auch nich wirklich was ich da machen soll... fernsehen fällt aus weil langweilig und an meinen rechner setzen mag ich mich auch grade nicht... die spiele die ich habe kenn ich inzwischen eigentlich auswendig genauso wie die 50 filme die auf der platte sind, sowie die ca. 30 dvds und den rest der filme die ich auf cd habe...

war ja auch ncih weiter schwer?! ;) :eek:

ja klasse... aber kann der seine Frau nich mal ne Stunde spazieren schicken, wenn du da bist?! :D

hm... Bücher?! ;)

ich glaub, dat werd ich vielleicht gleich nochmal in Angriff nehmen... Koch mir nen tee, schnapp mir n Buch und werd lesen...?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ach, du auch wieder da :)
jacky turnt hier acuh noch rum... :) los, unterhaltet mich...:D ;) :rolleyes:

ja , ich hab gerade mal ein bisschen in alten threads und so rumgelramt...tolle sonntagsbeschäftigung...

Teekochen is ne feien idee...und essen! Ich hab richti ghunger? Aber was denn nur??! :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja , ich hab gerade mal ein bisschen in alten threads und so rumgelramt...tolle sonntagsbeschäftigung...

Teekochen is ne feien idee...und essen! Ich hab richti ghunger? Aber was denn nur??! :confused:

nja, is haltn Tag zum rumgammeln?! :D

ich kenn mich in deinem Kühlschrank nich aus...?! musst du dir also selber weiterhelfen?! ;)