L
Lord Soth
Guest
FallenOne schrieb:zu mir auch
bitte
![]()
Wie wär's, wenn ich für uns koche, wenn du da bist?

FallenOne schrieb:zu mir auch
bitte
![]()
chinesisch?Lord Soth schrieb:Wie wär's, wenn ich für uns koche, wenn du da bist?![]()
![]()
oder irgendwas anderes asiatisches... wie zum beispiel hundezehennägelschokocrunchies oder hühnerschnabelchips mit dip (sonst sind die immer so zäh)Lord Soth schrieb:wenn du magst... gerne!![]()
FallenOne schrieb:oder irgendwas anderes asiatisches... wie zum beispiel hundezehennägelschokocrunchies oder hühnerschnabelchips mit dip (sonst sind die immer so zäh)
nicht, nötig, ich hab auch eine gekriegt: "Lenny, die Sahne tropft wieder!"Lord Soth schrieb:mit sahne-dip?
kann ich laut einer email von heute morgen ganz billig bestellen für nur 99,95 US $... "Betreff: W@bmast3r die $ahne tropft heraus732832543674pfdb"![]()
FallenOne schrieb:nicht, nötig, ich hab auch eine gekriegt: "Lenny, die Sahne tropft wieder!"
au mann, ich hab soooonen hunger
Lord Soth schrieb:ich auch...menno......
*knuddelnwill*
FallenOne schrieb:*auchwill*
aber erst hol ich mir was leckeres zu essen
und dann telefonier ich mit nem tollen typen![]()
flüchtigLord Soth schrieb:echt? mit wem denn? *neugierig ist*
kenn ich den?
FallenOne schrieb:flüchtig
*knuddel*
kalashnikov schrieb:...
kiwok, das ist deine aufgabe.
[rambo-mode on]
"warum ich ?"
"weil du nun mal der beste mann für diese aufgabe bist"
"aber ich schon lange nicht mehr in der armee"
"aber du bist ein killer. wir haben dich dazu ausgebildet. und wenn das jemand schafft, dann du."
[rambo-mode off]
irgendwas anderes wollte ich hier noch sagen, aber das habe ich wieder vergessen und ihr seid schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum weiss ich nicht, aber ihr seid immer schuld....