Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
dem möchte ich widersprechen... hunger treibt nur soviel hinein wie wirklich nötig ist...

jedenfalls bei mir... aber ich bin da auch eigen...

bei mir aber auch... bevor ich was esse, wat ich nu gar ncih mag, gibts halt nix?! aber so schlimm isses hier eigentlcih nie?! irgendwas find ich immer...:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
dem möchte ich widersprechen... hunger treibt nur soviel hinein wie wirklich nötig ist...

jedenfalls bei mir... aber ich bin da auch eigen...

was heisst eigen? schleckich oder was? bin ich eigentlich gar nicht.....deswegen ist das auch nicht so schwer mit der wahl bei mir.....2 sachen die absolut ekelig sind: sauerkraut ananas und schnecken. ihhh...*schüttel* sonst ess ich fast alles?! Naja, bei Obst in ich etwas eigen....aber gemüse ess icha uch fast alles...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
bei mir aber auch... bevor ich was esse, wat ich nu gar ncih mag, gibts halt nix?! aber so schlimm isses hier eigentlcih nie?! irgendwas find ich immer...:)

Ihr seid ja eine reine männer Wg sozusagen oder wie is das? Gibts da auch richtiges essen ab und zu??

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Dat is aber schonmal einiges mehr als dat, was hier rumliegt... wenn ich man auf 10 filme komm, is dat schon fast geprahlt?!
aber ich hab ja auch ne Videothek nebenan, und Flatrate...:D

aber musik alleine beschäftigt einen ja acuh nich stundenlang?!
eine videothek habe ich auch in der nähe meiner wohnung aber ich bin zu geizig um dahin zu gehen... und die 50 filme stammen auch noch aus der zeit als ich meine flatrate in bhv hatte... man muß die ja auch bestmöglich auszunutzen versuchen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Ihr seid ja eine reine männer Wg sozusagen oder wie is das? Gibts da auch richtiges essen ab und zu??

jepp, sind wir... nja, an sich kocht jeder für sich selber, weil wir meistens unterschiedliche Arbeitszeiten ham...
Mein Bruder ernährt sich in der Hauptsache von Pizza und Lasagne?!

ich brauch den Herd dagegen mittlerweile öfter... ich kann den Tiefkühl-;Mikrowellenkram auf dauer nich mehr sehen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
was heisst eigen? schleckich oder was? bin ich eigentlich gar nicht.....deswegen ist das auch nicht so schwer mit der wahl bei mir.....2 sachen die absolut ekelig sind: sauerkraut ananas und schnecken. ihhh...*schüttel* sonst ess ich fast alles?! Naja, bei Obst in ich etwas eigen....aber gemüse ess icha uch fast alles...
also zählen musst du noch lernen... sauerkraut, ananas und schnecken sind drei sachen vor denen du dich ekelst... was ch garnicht verstehen kann... naja bei schnecken schon... aber ich esse ja auch absolut nix was im wasser lebt... und einige andere sachen auch ungerne... vor allem das meiste was grünzeug ist...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
eine videothek habe ich auch in der nähe meiner wohnung aber ich bin zu geizig um dahin zu gehen... und die 50 filme stammen auch noch aus der zeit als ich meine flatrate in bhv hatte... man muß die ja auch bestmöglich auszunutzen versuchen ;)
hm... wenn ich dahin geh, sind wir meist eh mehrere Leute, dann geht das man noch... aber ansonsten seh ich dat mit Flatrate ähnlich... wofür isn die sonst da?! ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
also zählen musst du noch lernen... sauerkraut, ananas und schnecken sind drei sachen vor denen du dich ekelst... was ch garnicht verstehen kann... naja bei schnecken schon... aber ich esse ja auch absolut nix was im wasser lebt... und einige andere sachen auch ungerne... vor allem das meiste was grünzeug ist...

ja die schnecken fielen mir im nachinein noch ein... :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:

hm... ich ess an sich so gut wie alles, nur bei Gemüse werd ich wählerisch... ganz viel bäh: Weißkohl, Spargel, artischocken...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... inner halben stunde oder so werd ich mal aufmachen, was zu essen zu machen... :)

Speiseplan für heute: Lachsfilet und Pfannengemüse

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
so... inner halben stunde oder so werd ich mal aufmachen, was zu essen zu machen... :)

Speiseplan für heute: Lachsfilet und Pfannengemüse

oh....auch nich schlecht...kannst gern ml für mich kochen! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
oh....auch nich schlecht...kannst gern ml für mich kochen! ;)
aber ziemlich einfach... lachs inne auflaufform, und sahne und Maggi fix dazu, passt... :) :D

ok, meinetewegen, kommer her?! :p :D... brauch ich nich alleine essen?! :)