Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
auf einen deiner mitfahrer???? wie? wer? :confused:

wie lange bitte fahrt ihr von bremen nach kiel?

das ding ist auch, dass ich null plan hab, wie das morgen alles läuft...also nach kiel komm ich mit Judas, das steht wohl hoffe....?! und denn gehts auch shcon los...erstmal die wohnung suchen...hund reinverfrachten...denn kann ich auch nicht gleich abhauen weil wegen fremder umgebung für hektor und so....ich weiss nach wie vor nicht wie weit mein domizil von Judas und der Pumpe wech is oder wie ich dahin komme....mein früherer bester freund is auch in kiel und hat vorgeschlagen, dass man sich morgen noch kurz sieht....deswegen woll ich organisatorisch wissen, wann ihr wo seid...kann auch sein dass ich erst zur pumpe komme....weiss ich halt noch nich wirklich.....*planlosis*#
Wer is Börries???

Und wieso ist der Bund komisch???? Erzähl!

hm... gute Frage... also wenn ich gut durchkomme, bin ich in knapp 2 std. da... aufn Freitag (spät-)nachmittag mt vollem Auto plan ich mal eher 3-4 stunden ein?!

nja, wir sind dann halt bei Judas so ab ca. 20-21 uhr halt?!

Börries is Judas Mitbewohner... ;)

Die sind einfach komisch... ham mir nen Bewerbungsbogen geschickt... entweder ham die einen anner Marmel, oder ich bin blöd... oder beides... :D
ok, ihc will da meine Ausbildung machen, aber n bissken benutzerfreundlicher hätt das Dingen schon sein können?! is fast wie Windoof aufm Blatt Papier... :eek:

L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Freitag erscheinen:

Kiwi
Thomas
jackmet
Judas <<-- Hausherr & Groß-Vogt
Lord Soth <<-- offizielles Nightwish-Drummer-Double
honey
AK47
Leech(?)
Börries <<-- Mit-Hausherr
Mirco <<-- Wacken-FC Beisitzer und Leistungs-Trinker

Huch, wie konnte denn das passieren...?

*lol*:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
UND: ich habe immerhin schon ne flasche met gekauft! :D

Und wenn mirs zu Judas vor der Pumpe nimmer reicht trink ich die alleine..... :(

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
UND: ich habe immerhin schon ne flasche met gekauft! :D

Und wenn mirs zu Judas vor der Pumpe nimmer reicht trink ich die alleine..... :(

Ich bring auch noch was mit, Hönnchen... :p
darf man da eigentlich sein Methorn mit reinnehmen oder ham die da Probleme mit? kann man da Met bestellen? *grübel*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
Ich bring auch noch was mit, Hönnchen... :p
darf man da eigentlich sein Methorn mit reinnehmen oder ham die da Probleme mit? kann man da Met bestellen? *grübel*

also denn sitzt man wenigstens schon nich aufm trockenen! susi fragen...
und wer is Leech??

egal ich werds sehen....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
met ?????
ich fang euch auf der autobahn ab und begleite dich dann auf schritt und tritt. auch auf´s klo. DEN trinkst du nicht alleine !!!!!!

alleine wollt ich den auch nich trinken.... ;) ber eine Flasch eis ja denn auch wohl etwas wenig?! :confused: also noch eine....

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
met ?????
ich fang euch auf der autobahn ab und begleite dich dann auf schritt und tritt. auch auf´s klo. DEN trinkst du nicht alleine !!!!!!

*slap*

man folgt einer Dame doch nich auf's Klo hinterher... tztztz... *honeymalindenarmnimmtundbeschützt*:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
*slap*

man folgt einer Dame doch nich auf's Klo hinterher... tztztz... *honeymalindenarmnimmtundbeschützt*:D

ich kann das schon...der Ak darf das.....und nur der...der wirkt immer so nett.....

:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hm... gute Frage... also wenn ich gut durchkomme, bin ich in knapp 2 std. da... aufn Freitag (spät-)nachmittag mt vollem Auto plan ich mal eher 3-4 stunden ein?!

nja, wir sind dann halt bei Judas so ab ca. 20-21 uhr halt?!

Börries is Judas Mitbewohner... ;)

Die sind einfach komisch... ham mir nen Bewerbungsbogen geschickt... entweder ham die einen anner Marmel, oder ich bin blöd... oder beides... :D
ok, ihc will da meine Ausbildung machen, aber n bissken benutzerfreundlicher hätt das Dingen schon sein können?! is fast wie Windoof aufm Blatt Papier... :eek:

oh je....nicht dass die dir das neue hartz IV arbeitlosenformular untergejubelt haben... ;)

also wir werden morgen sehen...ich denke ich rufe Judas irgendwann mal an und frage wo ihr seid.....find euch schon... :cool:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
Frag mich grade, wie ich wirke, wenn ich das nich darf.... :o

och Sothi-...*tröst*

natürlich auch nett...aber der AK wirkt zumindest im RL sehr zurückhaltend und nett...das kann ich von dir nicht behaupten...kenn dich ja nich.... :D

*knuff* ;)