Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
och Sothi-...*tröst*

natürlich auch nett...aber der AK wirkt zumindest im RL sehr zurückhaltend und nett...das kann ich von dir nicht behaupten...kenn dich ja nich.... :D

*knuff* ;)

Das werden wir morgen schleunigst nachholen... bin auch sehr nett im RL... ob zurückhaltend wirst ja sehn.... Kommt ganz auf dich drauf an!:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
Das werden wir morgen schleunigst nachholen... bin auch sehr nett im RL... ob zurückhaltend wirst ja sehn.... Kommt ganz auf dich drauf an!:D

das hatten wir ja schon mal...bin glaub komisch, ruhig und zurückhaltend.... ;)

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
schweigen im walde hier oder wie?

Lust auf nen kuscheligen Waldspaziergang? Kann sehr schön sein... ;) Ich scheuch auch die wilden Bären, grimmigen Blackmetaller und Förster weg, also keine Angst....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Moinsen!

WOCHENENDE!!!!

*Biersauf*

Hab heute nen Arbeitsunfall gehabt! Nur falls ihr euch wundert!

Der Mittel und Zeigefinger sind eingerissen! Der Mittelfinger musste genäht werden.....

Shit happens!

Bin morgen aber trotzdem dabei:D:D:D

:eek: :eek:

ih...wie hasten das gemacht?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
Lust auf nen kuscheligen Waldspaziergang? Kann sehr schön sein... ;) Ich scheuch auch die wilden Bären, grimmigen Blackmetaller und Förster weg, also keine Angst....

:eek: *aufuhrguck*

keine zeit...vielleicht wann anders..... :)

also die blackmetaler kannst auch da lassen.... :cool: zumindest die paar, dieda so im wald rumstehen...kennt man ja....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
oh je....nicht dass die dir das neue hartz IV arbeitlosenformular untergejubelt haben... ;)

also wir werden morgen sehen...ich denke ich rufe Judas irgendwann mal an und frage wo ihr seid.....find euch schon... :cool:

klar... ;) Grad das marinearsenal in Kiel schickt mir n Arbeitslosenformular? ;) Erzähl mir das morgen nacht nochmal, wenn ich was getrunken hab... :p :rolleyes:

genau... :cool: bist ja auch schon... nja, ähm... groß...?! :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Moinsen!

WOCHENENDE!!!!

*Biersauf*

Hab heute nen Arbeitsunfall gehabt! Nur falls ihr euch wundert!

Der Mittel und Zeigefinger sind eingerissen! Der Mittelfinger musste genäht werden.....

Shit happens!

Bin morgen aber trotzdem dabei:D:D:D

:eek: Dösbaddel... :p wie hast das denn geschafft? :(
aber dann kannst ja von Anfang an Tangera mitspielen...:D ;)