Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
klar... ;) Grad das marinearsenal in Kiel schickt mir n Arbeitslosenformular? ;) Erzähl mir das morgen nacht nochmal, wenn ich was getrunken hab... :p :rolleyes:

genau... :cool: bist ja auch schon... nja, ähm... groß...?! :D

wer weiss ws ich dir da sonst noch erzähle.... :D ;)

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
och, wenn sie einen bittet, oder stumpf hinterherzieht, schon...:D ;)
*börps* so... satt... :)

das is klar.. wer würde sich bei einem hübschen mädel weigern, gell?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
das is klar.. wer würde sich da weigern, wenn sie einigermaßen hübsch is, gell?:D
hm... schönheit is nich alles... die Zeiten, wo ich sabbernd hinter nem hübschen Hintern hinterherrenne, ohne Rücksicht auf Verluste, sind vorbei... :rolleyes: da muss schon ein bissken mehr kommen als ein nettes Lächeln undn toller ausschnitt... :D

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
hm... schönheit is nich alles... die Zeiten, wo ich sabbernd hinter nem hübschen Hintern hinterherrenne, ohne Rücksicht auf Verluste, sind vorbei... :rolleyes: da muss schon ein bissken mehr kommen als ein nettes Lächeln undn toller ausschnitt... :D

sicher, mir is der charakter auch wichtiger, wenn es um eine beziehung geht... aber inner disco oder auf lauten konzerten is nunmal der äussere eindruck leider meist der erste und einzige, den man von neuen gesichtern hat.... wenn man sich nicht schon vorher kannte, ohne zu wissen wie man aussieht! So aber bleibt halt erstmal das rein visuelle, und keiner würde einem wildfremden aufs klo hinterherdackeln, den er oder sie hässlich findet... (rein subjektiv betrachtet)...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Sorry! Dat dauert ein wenig mit dem Schreiben;)

Tja, scheiß Routine!

Ich wollte nur mein herruntergefallenes Werkzeug aus einer laufenden Maschine fischen....100mal gemacht!

Da wurden meine Finger erfasst.......aber ich hab das Werkzeug gekriegt :D :rolleyes:

klingt böse... :eek: aber wenn du hier noch posten kannst, scheints so schlimm ja nich gewesen zu sein... ;)