Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kiwok schrieb:
ajo... weil das so viel fleisch bis man stopp sagt, reizt mich ja schon... :D:D:D

Da verwechselst Du leider was:

DER ist bei meiner elterlichen Haustür in Apensen um die Ecke...

Wie gesagt, Murat ausm Erdgeschoß hat´s nich so drauf. Und dafür zieht er die auch noch die Hose aus. 3,80 Ocken für so ne Winz-Gammel-Tasche ist echt nicht die feine türkisch Art...

WOIß DO!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
Da verwechselst Du leider was:

DER ist bei meiner elterlichen Haustür in Apensen um die Ecke...

Wie gesagt, Murat ausm Erdgeschoß hat´s nich so drauf. Und dafür zieht er die auch noch die Hose aus. 3,80 Ocken für so ne Winz-Gammel-Tasche ist echt nicht die feine türkisch Art...

WOIß DO!!
ok, dann hat sich die Frage mit den Döner grad erledigt... ;)

hm... ich glaub, ich muss mal nach Apensen?! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
So. Feierabend!
Ich fahr getz nach Bremen und hol mir meinen OfficeJet g85 ab, den ich bei eBay ersteigert hab. *freu*

Bis heut abend!

*off* *poff*
na denn viel spass! :)
und bis denne!
ich bin dann acuh nomma off...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
oh je...da wart ihr aber fleissig...... :eek:

ich hab gar keine zeit um alle snachzulesen...gabs denn was wichtiges?
Was ist denn jetzt mit Zeit morgen? lso wann gedemkt Ihr, vor allem Kiwi und Co. in Kiel zu sein?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
das steht eine Seite vorher!

so zw. 20:00 Uhr-21:00 Uhr!:)

äh..ja, ich hab sehr wenig zeit.... :D

danke!

Aber das mit dem Ansinth habe ich gelesen!! Das hört sich doch gut an! Sehr nett von Dir! :) :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
oh je...da wart ihr aber fleissig...... :eek:

ich hab gar keine zeit um alle snachzulesen...gabs denn was wichtiges?
Was ist denn jetzt mit Zeit morgen? lso wann gedemkt Ihr, vor allem Kiwi und Co. in Kiel zu sein?

oha...:D vor allem wir? na, wen kannst den kaum erwarten? ;)
namd ihr 2 hübschen! :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
oha...:D vor allem wir? na, wen kannst den kaum erwarten? ;)

?? :D Na euch alle eben....

meinte damit eben alle die kommen, weil Du ja gestern meintest ihr wollt um 18 Uhr in kiel sein...und da ja nicht ganz klar war, ob ds klappt, weil Judas ja eigentlich erst um 17 Uhr in ...wat weiss ich wo ..losfahren wollte....und deswegen eollt eich wissen, wie der Stand der Dinge ist.....und dass ich auch rechtzeitig feierabend mache...wäre ja doof wenn Judas winkend an meinem Büro vorbeifahren würde....und so halt....*lufthol*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
?? :D Na euch alle eben....

meinte damit eben alle die kommen, weil Du ja gestern meintest ihr wollt um 18 Uhr in kiel sein...und da ja nicht ganz klar war, ob ds klappt, weil Judas ja eigentlich erst um 17 Uhr in ...wat weiss ich wo ..losfahren wollte....und deswegen eollt eich wissen, wie der Stand der Dinge ist.....und dass ich auch rechtzeitig feierabend mache...wäre ja doof wenn Judas winkend an meinem Büro vorbeifahren würde....und so halt....*lufthol*

:D :p

mittlerweile sind wir dann so weit, das wir hier in Bremen wohl gegen 17.00 los wollen?! ich telefonier nachher aber noch mitm Lord Soth, ma schaun, was dann ncoh draus wird?! AK udn mein Bruder sind da schon pflegeleichter...:D
nja, und wenn Judas noch ncih da is, sind ja zumindest FO und ville wohl vor uns da, und Börries ja auch?! :)
löppt sich also schon alles hin :)
*auchmallufthol*
Die Bundeswehr is komisch...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
:D :p ich wollt zwar auf einen meiner Mitfahrer raus, aber passt scho...:D
egal... *Biertrink* :D

mittlerweile sind wir dann so weit, das wir hier in Bremen wohl gegen 17.00 los wollen?! ich telefonier nachher aber noch mitm Lord Soth, ma schaun, was dann ncoh draus wird?! AK udn mein Bruder sind da schon pflegeleichter...:D
nja, und wenn Judas noch ncih da is, sind ja zumindest FO und ville wohl vor uns da, und Börries ja auch?! :)
löppt sich also schon alles hin :)
*auchmallufthol*
Die Bundeswehr is komisch...:D

auf einen deiner mitfahrer???? wie? wer? :confused:

wie lange bitte fahrt ihr von bremen nach kiel?

das ding ist auch, dass ich null plan hab, wie das morgen alles läuft...also nach kiel komm ich mit Judas, das steht wohl hoffe....?! und denn gehts auch shcon los...erstmal die wohnung suchen...hund reinverfrachten...denn kann ich auch nicht gleich abhauen weil wegen fremder umgebung für hektor und so....ich weiss nach wie vor nicht wie weit mein domizil von Judas und der Pumpe wech is oder wie ich dahin komme....mein früherer bester freund is auch in kiel und hat vorgeschlagen, dass man sich morgen noch kurz sieht....deswegen woll ich organisatorisch wissen, wann ihr wo seid...kann auch sein dass ich erst zur pumpe komme....weiss ich halt noch nich wirklich.....*planlosis*#
Wer is Börries???

Und wieso ist der Bund komisch???? Erzähl!