Judas schrieb:... sagte die erfahrene Elbtunnel bei Rush-Hour-Durchfahrerin...
![]()
![]()

immerhin fahr ich da immer mit
ich hab heute den sehtest bestanden, hab bestimmt ne 1 mit sternchen gekriegt

Judas schrieb:... sagte die erfahrene Elbtunnel bei Rush-Hour-Durchfahrerin...
![]()
![]()

Kiwok schrieb:ajo... weil das so viel fleisch bis man stopp sagt, reizt mich ja schon...![]()
ok, dann hat sich die Frage mit den Döner grad erledigt...Judas schrieb:Da verwechselst Du leider was:
DER ist bei meiner elterlichen Haustür in Apensen um die Ecke...
Wie gesagt, Murat ausm Erdgeschoß hat´s nich so drauf. Und dafür zieht er die auch noch die Hose aus. 3,80 Ocken für so ne Winz-Gammel-Tasche ist echt nicht die feine türkisch Art...
WOIß DO!!

na denn viel spass!Judas schrieb:So. Feierabend!
Ich fahr getz nach Bremen und hol mir meinen OfficeJet g85 ab, den ich bei eBay ersteigert hab. *freu*
Bis heut abend!
*off* *poff*

was machste eig für Mucke?Raziel666 schrieb:Schade ! Naja ich spiel ja noch am 16. 17. 22. 23. Okt. und am 14. und 15. Januar !
das steht eine Seite vorher!honey schrieb:oh je...da wart ihr aber fleissig......![]()
ich hab gar keine zeit um alle snachzulesen...gabs denn was wichtiges?
Was ist denn jetzt mit Zeit morgen? lso wann gedemkt Ihr, vor allem Kiwi und Co. in Kiel zu sein?

tüss!FallenOne schrieb:wir kommen morgen wohl zwischen 19 und 20 uhr... oder so... mal sehn...
bin jetzt auch mal weg, bis morgen dann!
suspicious schrieb:das steht eine Seite vorher!
so zw. 20:00 Uhr-21:00 Uhr!![]()

honey schrieb:oh je...da wart ihr aber fleissig......![]()
ich hab gar keine zeit um alle snachzulesen...gabs denn was wichtiges?
Was ist denn jetzt mit Zeit morgen? lso wann gedemkt Ihr, vor allem Kiwi und Co. in Kiel zu sein?
vor allem wir? na, wen kannst den kaum erwarten? 

Kiwok schrieb:oha...vor allem wir? na, wen kannst den kaum erwarten?
![]()
Na euch alle eben....honey schrieb:??Na euch alle eben....
meinte damit eben alle die kommen, weil Du ja gestern meintest ihr wollt um 18 Uhr in kiel sein...und da ja nicht ganz klar war, ob ds klappt, weil Judas ja eigentlich erst um 17 Uhr in ...wat weiss ich wo ..losfahren wollte....und deswegen eollt eich wissen, wie der Stand der Dinge ist.....und dass ich auch rechtzeitig feierabend mache...wäre ja doof wenn Judas winkend an meinem Büro vorbeifahren würde....und so halt....*lufthol*

Kiwok schrieb:![]()
ich wollt zwar auf einen meiner Mitfahrer raus, aber passt scho...
egal... *Biertrink*
mittlerweile sind wir dann so weit, das wir hier in Bremen wohl gegen 17.00 los wollen?! ich telefonier nachher aber noch mitm Lord Soth, ma schaun, was dann ncoh draus wird?! AK udn mein Bruder sind da schon pflegeleichter...
nja, und wenn Judas noch ncih da is, sind ja zumindest FO und ville wohl vor uns da, und Börries ja auch?!
löppt sich also schon alles hin
*auchmallufthol*
Die Bundeswehr is komisch...![]()