Sodomy&Lust schrieb:Wow!! Diesen Thread hatte ich nie durchgelesen! Redet ihr immer über solche sachen? Dann muss ich ihn öfter durchlesen!![]()
der latinlover fehlt hier noch.....

Sodomy&Lust schrieb:Wow!! Diesen Thread hatte ich nie durchgelesen! Redet ihr immer über solche sachen? Dann muss ich ihn öfter durchlesen!![]()

meinste?honey schrieb:guter plan....![]()

Judas schrieb:Danke für die Blumen, Alter...
![]()
![]()
![]()

honey schrieb:ja ne, gespielt is nix, da sstimmt wohl...ausserdem kann ich j nur von mir sprechen und von meinen empirischen studien.....![]()
das mit dem dem ansprechen würde ich sagen erübrigt sich von alleine wenn man wirkt.....

Judas schrieb:EINSPRUCH!!!
Ich scheine zu wirken (manchmal), aber niemand spricht mich an...
![]()
Kiwok schrieb:och, dafür nich...
@S&L: Kommt auf die Leute an, die hier sind?!
so... ich werd mich aber dann schon mal langsam verabschieden und gen Schlafgemach wandern, morgen is ja schließlich noch mal schaffen angesacht... aber glücklicherweise nur bis 13.00 ...![]()
![]()

Kiwok schrieb:och, dafür nich...
@S&L: Kommt auf die Leute an, die hier sind?!
so... ich werd mich aber dann schon mal langsam verabschieden und gen Schlafgemach wandern, morgen is ja schließlich noch mal schaffen angesacht... aber glücklicherweise nur bis 13.00 ...![]()
![]()

auha... ALLE anprechen? könnte aber ein ziemlich schmerzhafter oder peinlicher abend werden?! vor allem bei den Tussen, die in den normalen Dissen rumlaufen...Iscariah schrieb:meinste?
ok dann loß ich das morgen erstma nen kumpel von mir ausprobieren!![]()

versteh ich jetzt nicht!Judas schrieb:EINSPRUCH!!!
Ich scheine zu wirken (manchmal), aber niemand spricht mich an...
![]()
Iscariah schrieb:meinste?
ok dann loß ich das morgen erstma nen kumpel von mir ausprobieren!![]()

honey schrieb:Och mensch, stell dich nich so an, muss auhc arbeiten und um 6 raus.....![]()

ja aber sie mal is doch egal! bekommste 40 abfuhren und einmal halt nicht! wär doch ok!Kiwok schrieb:auha... ALLE anprechen? könnte aber ein ziemlich schmerzhafter oder peinlicher abend werden?! vor allem bei den Tussen, die in den normalen Dissen rumlaufen...![]()
Kiwok schrieb:ähm... ich muss um halb 5 raus...![]()
nja, Judas wirkt halt, wie sich das von honey beschrieben gehört... kommt quasi in nen dunklen Raum, und dat Licht geht an?! nur die Frauen sprechen ihn nich an...Iscariah schrieb:versteh ich jetzt nicht!

ich werd so um 8 aufstehen!!Kiwok schrieb:ähm... ich muss um halb 5 raus...![]()