aber ich sagte acuh langsam... kann sich also auch nochn paar Minütchen hinziehen?! wos hier grad ums eingemachte geht, hau ich auch ncoh nich ab...honey schrieb:uh...ok, das is ein argument....

aber ich sagte acuh langsam... kann sich also auch nochn paar Minütchen hinziehen?! wos hier grad ums eingemachte geht, hau ich auch ncoh nich ab...honey schrieb:uh...ok, das is ein argument....

honey schrieb:der latinlover fehlt hier noch.....![]()

obwophl ich bin ja eh fast nie in hannover!honey schrieb:feigling!![]()

Sodomy&Lust schrieb:Wenn doch nur das mit dem Latino Lover funktionieren würde![]()
versteh ich immern noch nciht!!Kiwok schrieb:nja, Judas wirkt halt, wie sich das von honey beschrieben gehört... kommt quasi in nen dunklen Raum, und dat Licht geht an?! nur die Frauen sprechen ihn nich an...![]()
ach biste auch nicht gerade erfolgreich??Sodomy&Lust schrieb:Wenn doch nur das mit dem Latino Lover funktionieren würde![]()

werd dann so um 9 anfangen um um 12 mitta nmachen und danach feierabend!!Kiwok schrieb:*SLAP*
![]()
![]()

honey schrieb:och je, noch so einer......*stirnklatsch*

das beste wär wenn ich ne freundin hätte dann hätte ich diese probs alle nicht!Kiwok schrieb:was heißt hier noch so einer? ich hab nich gejammert... ich versuch bloß noch, das mit dem ansprechen fremder Frauen auf die Reihe zu kriegen?! ansonsten kann ich mich kaum beklagen...?!
ich mein, ich könte schon, aber das kauft mir hier ja eh keiner mehr ab...![]()

nich schon wieder...honey schrieb:eigentlich würde sich durchmachen anbieten....![]()
![]()
![]()

Kiwok schrieb:was heißt hier noch so einer? ich hab nich gejammert... ich versuch bloß noch, das mit dem ansprechen fremder Frauen auf die Reihe zu kriegen?! ansonsten kann ich mich kaum beklagen...?!
ich mein, ich könte schon, aber das kauft mir hier ja eh keiner mehr ab...![]()
Iscariah schrieb:das beste wär wenn ich ne freundin hätte dann hätte ich diese probs alle nicht!
dann wär mir das egal!!![]()

danke!Kiwok schrieb:@isca: dann denk ich an dich, wenn ich um 1 in mein WE spaziere...![]()