Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.802
12.424
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
jepp... da is ungezwungener, bestenfalls hat man schon mal in irgendeiner Form was miteinander zu tun gehabt, mit solchen Mädels kann cih dann auch mehr anfangen, als wenn man die nich kennt, und sie nur drauf wartet, dass du was falsches sagst, damit sie dich inner Luft zu Konfetti verarbeiten kann?!
jap! so siehts aus!

nur leider bin ich meist zu verrallt und raff das dann alles nicht! :D

so wie letzte woche zb!! *grummel*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ok, aber wat is denn "zentrale Zurückhaltung" und wie geht das?

naja, sich ohne viel gelaber und zuviel übertriebener Höflichkeit in den vordergrund stellen können....hm...ich befürchte, man könnte es ausstrahlung nennen.....irgendwo hinkommen, wirken..leichte " ich bin unerreichbar" note...und alles is gut....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.802
12.424
168
45
Braunschweig
honey schrieb:
naja, sich ohne viel gelaber und zuviel übertriebener Höflichkeit in den vordergrund stellen können....hm...ich befürchte, man könnte es ausstrahlung nennen.....irgendwo hinkommen, wirken..leichte " ich bin unerreichbar" note...und alles is gut....
entweder man hats oder man hats nicht!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
kA, ob ich das kann... müsst ich mal versuchen.... :D wirkt dann aber unter Umständen gespielt, und damit is dann acuh schon wieder fürn arsch?! ;)
aber ok, bei dem Punkt ausstrahlung geb ich dir recht... aber selbst wenn dat klappt, bleibt immer ncoh das Problem mit dem ansprechen ;)
is schon alles ncih so einfach...:D :rolleyes: :-/

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:

*mal ganz beiläufig von seinem Drink aufschaut und dann an Dir vorbeigeht zum Kippen holen*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
*mal ganz beiläufig von seinem Drink aufschaut und dann an Dir vorbeigeht zum Kippen holen*

klingt doch nich verkehrt?! und du sachst, du kannst dat nich? ich kenn deine gestik und mimik... als Frau könnt man dabei sicher schon schwach werden... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
kA, ob ich das kann... müsst ich mal versuchen.... :D wirkt dann aber unter Umständen gespielt, und damit is dann acuh schon wieder fürn arsch?! ;)
aber ok, bei dem Punkt ausstrahlung geb ich dir recht... aber selbst wenn dat klappt, bleibt immer ncoh das Problem mit dem ansprechen ;)

ja ne, gespielt is nix, da sstimmt wohl...ausserdem kann ich j nur von mir sprechen und von meinen empirischen studien..... :D

das mit dem dem ansprechen würde ich sagen erübrigt sich von alleine wenn man wirkt.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.802
12.424
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ich hatte ja mal den plan einfach alle weiber die da rumlaufen anstrechen in der hoffnung das es dann bei einer klappt!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
klingt doch nich verkehrt?! und du sachst, du kannst dat nich? ich kenn deine gestik und mimik... als Frau könnt man dabei sicher schon schwach werden... ;)

ich denke nicht, dass Judas irgendwelche ratschläge nötig hätte .....*mlwiederschmunzel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja ne, gespielt is nix, da sstimmt wohl...ausserdem kann ich j nur von mir sprechen und von meinen empirischen studien..... :D

das mit dem dem ansprechen würde ich sagen erübrigt sich von alleine wenn man wirkt.....
hm...ich kann meine Ausstrahlung schlecht einschätzen...?! morgen mal drauf achten, ob sich da was tut, bei den Damen? :D :rolleyes:
ansonsten halt ichs einfach weiter wie bisher, komm ich auch nich zu kurz...:) :rolleyes: