Iscariah
Moderator
tja und da hapert es aber gewaltig!Kiwok schrieb:stimmt, aber solange dat nich is, muss man ja auch von was leben...![]()

tja und da hapert es aber gewaltig!Kiwok schrieb:stimmt, aber solange dat nich is, muss man ja auch von was leben...![]()

honey schrieb:du hast dich wohl beklagt,,,irgendjemand hier fragte wies dir geht...und du hast gejammert dass eine frau an deiner seit efehlen würde und dass dich dein job ankotzt....

honey schrieb:*judasschiefanguck*
ich glaub dir eh kein wort....
Iscariah schrieb:ach biste auch nicht gerade erfolgreich??
na dann willkommen im club!![]()

*flöt*pfeif* dazu sag ich dann mal wieder nix?!Iscariah schrieb:tja und da hapert es aber gewaltig!![]()

Kiwok schrieb:*nörgel* ok, das mit dem Job mach ich aber auch schon seit nem jahr, und verdenken kann mans mir acuh nich?! dafür bin ich schließlich nich zur Schule gegangen...
nja, und das mit der Frau an meiner Seite, nja, wenn nich is, dann is nich?!
aber über meine Wirkung auf Frauen hab ich mich ncoh nich beschwert?! dürft ich hier auch gar nich erst versuchen...![]()
das is natürlich ws andres...*schmunzel*aber echt!! da ging aufm dorf so einiges mehr!Sodomy&Lust schrieb:Noch nicht erfolgreich, aber ich geb's nicht auf!! Eigentlich gehe ich heute abend ins Merz (in 15 Minuten)
Isca, ich glaube wir sollten nach irgendwo umziehen. In Braunschweig kann man nicht ficken![]()

Sodomy&Lust schrieb:Noch nicht erfolgreich, aber ich geb's nicht auf!! Eigentlich gehe ich heute abend ins Merz (in 15 Minuten)
Isca, ich glaube wir sollten nach irgendwo umziehen. In Braunschweig kann man nicht ficken![]()
in braunschweig würd ich das auch nich wollen.....Iscariah schrieb:versteh ich immern noch nciht!!
wenn er auf die frauen wirkt müssen die ihn doch ansprechen!!

aha! du hast also was zum ficken!!Kiwok schrieb:*flöt*pfeif* dazu sag ich dann mal wieder nix?!
hm... aber du wirst wohl erstmal mit mir vorlieb nehmen müssen...![]()
VERDAMMThoney schrieb:lol
![]()
in braunschweig würd ich das auch nich wollen.....

warum nur nehm ich dir das nich ab?!honey schrieb:ok, hst recht, hast dich ja somit dann nur situationsbezogen beschwert.....das is natürlich ws andres...*schmunzel*

Kiwok schrieb:Umkehrschluss: wenn die Frauen auf dich wirken, müsstest du sie doch acuh ansprechen?
merkst, wos hapern könnt?
ja mueßt ich!!Kiwok schrieb:Umkehrschluss: wenn die Frauen auf dich wirken, müsstest du sie doch acuh ansprechen?
merkst, wos hapern könnt?
Kiwok schrieb:warum nur nehm ich dir das nich ab?!
du hast dich aber genauso beschwert?!![]()
![]()