Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Das stimmt, aber hinzu kommt noch, dass Kiel sogar für ne Grossstadt ein echtes Dorf ist, zumindest wenn man die EInwohner, die ANgebote und die Cliquenwirtschaft bedenkt ;)

wer sich nur auf`m Niveau von HH, M, K oder Berlin bewegt, kann das wohl nicht wirklich beurteilen!
Einwohnertechnisch sind wir mittelmäßig, Angebote mittelmäßig und an der Cliquenwirtschaft sind alleine die Soz. schuld! daran kranke allerdings auch HH!:p

suspicious schrieb:
wer sich nur auf`m Niveau von HH, M, K oder Berlin bewegt, kann das wohl nicht wirklich beurteilen!
Einwohnertechnisch sind wir mittelmäßig, Angebote mittelmäßig und an der Cliquenwirtschaft sind alleine die Soz. schuld! daran kranke allerdings auch HH!:p
FALSCH!!!
Ich bin in Rendsburg geboren :eek:
Hab dort auch ein paar Jahre gelebt, dann ist meine Mutter mit mir ganz aufs Land Königshügel gezogen :eek: :eek:
Mit 17 bin ich dann zuhause ausgezogen und hab mich für 6 Jahre nach Flensburg :) begeben, ausserdem war ich sehr oft in Kiel, ich weiss also was ich da sage :p:p:p:p:p

Und ja, Kiel ist was das angeht wirklich schlimm, obwohl ich da manchmal auch Spass hatte ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
FALSCH!!!
Ich bin in Rendsburg geboren :eek:
Hab dort auch ein paar Jahre gelebt, dann ist meine Mutter mit mir ganz aufs Land Königshügel gezogen :eek: :eek:
Mit 17 bin ich dann zuhause ausgezogen und hab mich für 6 Jahre nach Flensburg :) begeben, ausserdem war ich sehr oft in Kiel, ich weiss also was ich da sage :p:p:p:p:p

Und ja, Kiel ist was das angeht wirklich schlimm, obwohl ich da manchmal auch Spass hatte ;)
Uijuijui!
noch so`n Arsch aus Rendsburg!:D
... und Königshügel hat krasse Buddelparties erlebt!

also, du bist der Ansicht, Flensburg ist die Mega-Ausgeh-City und Kiel hat nicht mal ne Metalsuzene!?!?!?!?!?!?!?
*kopfschüttel*

P.S.: ich werde meine Heimatstadt heut mal wieder nen Besuch abstatten!;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
führst du grad gespräche mit deinem Schreiber???:D

Ja. Ich bin Julius Caesar, der hatte auch immer einen Schreiber. Schlimm wirds nur wenn der Schreiber selbstständig wird und lauter Kack schreibt, so wie jetzt oder gestern. Töhöhö. *eine gebatschtkrieg*

suspicious schrieb:
Uijuijui!

also, du bist der Ansicht, Flensburg ist die Mega-Ausgeh-City und Kiel hat nicht mal ne Metalsuzene!?!?!?!?!?!?!?
*kopfschüttel*

Ja, Rendsburg....die toteste Stadt der Welt....;)
Da waren die MC-Treffen beim Bullentöter in KH aber grandioser ;)

Ne, das nicht, in Flensburg ist für die Grösse wirklich einiges Los und Kiel hat trotz der fünffachengrösse kaum mehr zu bieten. OK, Bergstrasse ist ganz OK und im Voltaire gings auch, aber fast alles nur wenn man mit den richtigen Einheimischen unterwegs war, weil wie gesagt mir das Cliquendenken dort sehr stark für ne Stadt dieser grösse aufgefallen ist.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
Uijuijui!

*kopfschüttel*

in Flensburg ist doch ausgehtechnisch in den letzten Jahren nichts los gewesen. Jetzt ist das neue Roxy ja da und alles wird guut.. aaaaallles wird gut
AWG
mein Schreiber raucht meine Zigaretten weg, das ist nicht fein
*mitgeh*