suspicious
W:O:A Metalmaster
bei euch!FallenOne schrieb:bist doch selbst fast ein nordbayer
Bei uns sagt man nur moin !!!!!!!!!!!!11111111111111111

ihr Dänen verschluckt ja auch die Hälfte!

bei euch!FallenOne schrieb:bist doch selbst fast ein nordbayer
Bei uns sagt man nur moin !!!!!!!!!!!!11111111111111111

gut !!!ShizzoKrause schrieb:Das was du meinst ist WIR AUF DEM DORFE![]()
suspicious schrieb:bei euch!
ihr Dänen verschluckt ja auch die Hälfte!![]()

suspicious schrieb:gut !!!
verglichen mit HH ist fast alles DDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOORRRRRFFFFFFFFFFFF!
auch Kihääääl

Membarus schrieb:nabnd
hui.. noch 45 minuten und dann ist feierabend!!![]()

ShizzoKrause schrieb:Das stimmt, aber hinzu kommt noch, dass Kiel sogar für ne Grossstadt ein echtes Dorf ist, zumindest wenn man die EInwohner, die ANgebote und die Cliquenwirtschaft bedenkt![]()

Unser Essen schmeckt ja auch. JA! JA-AAAH!suspicious schrieb:bei euch!
ihr Dänen verschluckt ja auch die Hälfte!![]()
FALSCH!!!suspicious schrieb:wer sich nur auf`m Niveau von HH, M, K oder Berlin bewegt, kann das wohl nicht wirklich beurteilen!
Einwohnertechnisch sind wir mittelmäßig, Angebote mittelmäßig und an der Cliquenwirtschaft sind alleine die Soz. schuld! daran kranke allerdings auch HH!![]()
begeben, ausserdem war ich sehr oft in Kiel, ich weiss also was ich da sage 

führst du grad gespräche mit deinem Schreiber???FallenOne schrieb:Unser Essen schmeckt ja auch. JA! JA-AAAH!
Ganz schön angenehm so einen Schreiber zu haben. Ich sollte dich doch mitnehmen.

Uijuijui!ShizzoKrause schrieb:FALSCH!!!
Ich bin in Rendsburg geboren![]()
Hab dort auch ein paar Jahre gelebt, dann ist meine Mutter mit mir ganz aufs Land Königshügel gezogen![]()
![]()
Mit 17 bin ich dann zuhause ausgezogen und hab mich für 6 Jahre nach Flensburgbegeben, ausserdem war ich sehr oft in Kiel, ich weiss also was ich da sage
Und ja, Kiel ist was das angeht wirklich schlimm, obwohl ich da manchmal auch Spass hatte![]()

suspicious schrieb:führst du grad gespräche mit deinem Schreiber???![]()
suspicious schrieb:Uijuijui!
noch so`n Arsch aus Rendsburg!
... und Königshügel hat krasse Buddelparties erlebt!
also, du bist der Ansicht, Flensburg ist die Mega-Ausgeh-City und Kiel hat nicht mal ne Metalsuzene!?!?!?!?!?!?!?
*kopfschüttel*
P.S.: ich werde meine Heimatstadt heut mal wieder nen Besuch abstatten!![]()

in Flensburg ist doch ausgehtechnisch in den letzten Jahren nichts los gewesen. Jetzt ist das neue Roxy ja da und alles wird guut.. aaaaallles wird gutsuspicious schrieb:Uijuijui!
noch so`n Arsch aus Rendsburg!
... und Königshügel hat krasse Buddelparties erlebt!
also, du bist der Ansicht, Flensburg ist die Mega-Ausgeh-City und Kiel hat nicht mal ne Metalsuzene!?!?!?!?!?!?!?
*kopfschüttel*
P.S.: ich werde meine Heimatstadt heut mal wieder nen Besuch abstatten!![]()