Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Das war auch zu FO gemeint, weil das Understation in FL war/ist.

Wäre ja cool wenns klappen würde, ausser HH ist hier ja im Norden alles etwas wenig geworden, bis vor rund 10 Jahren waren in Rendsburg (Garage) Husum (Scheune) und Flensburg (Kühlhaus, Volksbad) ja noch regelmässig gute Konzis.....Über Kiel weiss ich Live jetzt nicht so bescheid, da fast alles was da war auch gleich in den anderen Orten gespielt hat.
in FL gibt es jetzt ja auch seit kurzer zeit die roxy concert hall beim förderpark in der nähe, da sind jetzt auch ab und an mal richtig geile konzerte und auch "bekanntere" bands

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Sehr gut, dann gehts ja hoffentlich bald wirklich wieder los im Norden.
na das hoff ich mal
ville war am samstag das erste mal in der neuen roxy-halle zu 'ner wacken-warm-up-party (die gleiche, wie die in kiel)
muss ihn bei gelegenheit mal fragen, wie das da so ist (falls er überhaupt da war :confused: )

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
so!
ich geh dann erst mal wieder!
werd gleich mal etwas Bass spielen!
na dann mal viel spaß!
ich muss auch dringend mal wieder musik machen, ich sollte ins hofbräuhaus gehen und den heinis mit ihren doofen trompeten mal zeigen, was musik ist :D

Judas schrieb:
Also:

Kein Wundere dass Ihr alle schon so viele posts habt...
Nicht, dass das irgendetwas zu sagen hätte.

ABER IHR SEID DIE GRÖßTEN SPAMMER DER WELT!!!

:):):)

Nix da, um die grössten Spammer zu finden, musst du auf den täglichen Schnitt gehen und da hänge ich weit hinter einigen zurück ;)

Und sowieso gegen Codos "nur-smilie-Posting" habe ich pro Post nen ganzen Roman :D:D:D