Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Ja, Rendsburg....die toteste Stadt der Welt....;)
Da waren die MC-Treffen beim Bullentöter in KH aber grandioser ;)

Ne, das nicht, in Flensburg ist für die Grösse wirklich einiges Los und Kiel hat trotz der fünffachengrösse kaum mehr zu bieten. OK, Bergstrasse ist ganz OK und im Voltaire gings auch, aber fast alles nur wenn man mit den richtigen Einheimischen unterwegs war, weil wie gesagt mir das Cliquendenken dort sehr stark für ne Stadt dieser grösse aufgefallen ist.

das ist sicherlich ein Problem mit den Ghetto-Kids aus den ganzen Bezirken!

allerdings hat sich in den letztem Jahren einiges getan!
wir haben ne Metal-Party auf die Beine gestellt, Alte Meierei macht weiterhin Konzerte, die Pumpe hat seit eineinhalb Jahren schöne Punk/ HC-Bands am Start, Extreme-Shop startet häufiger durch, ....

also, für mal nur am Abend in Kiel ausgehen, ist diese Stadt aber echt nix!!!
du musst schon wissen, was geht. und wenn die Einheimischen so eingeschränkt denken, z.B. nur Berger, nur MAX, nur Trauma, dann kannste dat echt vergessen!
zum Glück bin ich praktisch nur mit zugereisten unterwegs!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Membarus schrieb:
boah, wieviel schreibts ihr denn?! kommt man ja kaum mim lesen hinterher :D :D
ich hab die letzten tage auch noch nicht geschafft... aber psst

²helgi: aber eure metalszene ist doch echt nicht schlecht... besser als bei uns und vorallem netter

suspicious schrieb:
das ist sicherlich ein Problem mit den Ghetto-Kids aus den ganzen Bezirken!

allerdings hat sich in den letztem Jahren einiges getan!
wir haben ne Metal-Party auf die Beine gestellt, Alte Meierei macht weiterhin Konzerte, die Pumpe hat seit eineinhalb Jahren schöne Punk/ HC-Bands am Start, Extreme-Shop startet häufiger durch, ....

also, für mal nur am Abend in Kiel ausgehen, ist diese Stadt aber echt nix!!!
du musst schon wissen, was geht. und wenn die Einheimischen so eingeschränkt denken, z.B. nur Berger, nur MAX, nur Trauma, dann kannste dat echt vergessen!
zum Glück bin ich praktisch nur mit zugereisten unterwegs!

Ich hab beides probiert, mit EInheimischen und mit Anderen, war beides nicht ganz so mein Fall, ich muss allerdings auch zugeben, dass das Ganze schon einige Jahre her ist, seid ich hier in HH wohn war ich nur noch einmal da und das war ne Privatparty;)
WSelbiges zählt für Flensburg, was da jetzt so noch geht weiss ich auch nicht mehr, wenn ich da bin, dann auch nur Leute besuchen und höchstens mal kurz weggehen.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Da hat der kleine Lennerich doch tatsächlich das Forum offen rumstehen lassen. Da muss ich doch glatt was reinschreiben!

Hallo, hallo!

Das war's auch schon.
Seid nett und grillt keinen kleine Hunde.

*wink*
Kalle

FallenOne schrieb:
ich hab die letzten tage auch noch nicht geschafft... aber psst

²helgi: aber eure metalszene ist doch echt nicht schlecht... besser als bei uns und vorallem netter

Was ist denn aus der guten, alten Understation Crew geworden? OK, sind nicht alle so die grossen Bringer, aber waren doch so einige Nette Leute dabei.

Gibts das Understation jetzt eigendlich noch???

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Was ist denn aus der guten, alten Understation Crew geworden? OK, sind nicht alle so die grossen Bringer, aber waren doch so einige Nette Leute dabei.

kenn ich nicht, gibt`s demnach auch nicht mehr!
die haben hier häufiger etwas versucht, aber gerade die Berger ist immer wieder schnell eingeknickt!
jetzt versuchen sie seit einem Jahr, halbwegs regelmäßig interessante Konzerte zu starten!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:

das gab es mal 'ne zeit lang nicht, weil der ganze roxy-laden zugemacht hat, der sollte eigentlich abgerissen werden, aber da ist nichts passiert und wird auch nichts passieren. irgendjemand hat gesagt, dass die da wieder zurück rein wollen, aber das stimmt jetzt doch nicht :confused:
das roxy ist jetzt unten am willy-brandt-platz. ist aber nicht mehr so toll, mit hellblauen wänden und kaum sitzmöglichkeiten und die "alten" leute sind auch kaum noch da, es wimmelt da jetzt von 14-15jährigen kiddies. im ersten stock ist jetzt das "station", sollte auch am anfang das nachfolgelokal des understations sein, ist aber auch blöd.

sooo... und seit einiger zeit :eek: gibt es auch das understation wieder, allerdings war ich da auch nur zweimal.... allerdings kannte ich auch die alte crew kaum :eek: . und die metaller aus :cool: flensburg, die ich kenne, sind auch kaum dort..... :( ich bin auch öfters in kiel als in flensburg

KALLE!!!!! :D !!!!! :D !!! :eek: hör auf!

suspicious schrieb:
kenn ich nicht, gibt`s demnach auch nicht mehr!
die haben hier häufiger etwas versucht, aber gerade die Berger ist immer wieder schnell eingeknickt!
jetzt versuchen sie seit einem Jahr, halbwegs regelmäßig interessante Konzerte zu starten!

Das war auch zu FO gemeint, weil das Understation in FL war/ist.

Wäre ja cool wenns klappen würde, ausser HH ist hier ja im Norden alles etwas wenig geworden, bis vor rund 10 Jahren waren in Rendsburg (Garage) Husum (Scheune) und Flensburg (Kühlhaus, Volksbad) ja noch regelmässig gute Konzis.....Über Kiel weiss ich Live jetzt nicht so bescheid, da fast alles was da war auch gleich in den anderen Orten gespielt hat.

FallenOne schrieb:
das gab es mal 'ne zeit lang nicht, weil der ganze roxy-laden zugemacht hat, der sollte eigentlich abgerissen werden, aber da ist nichts passiert und wird auch nichts passieren. irgendjemand hat gesagt, dass die da wieder zurück rein wollen, aber das stimmt jetzt doch nicht :confused:
das roxy ist jetzt unten am willy-brandt-platz. ist aber nicht mehr so toll, mit hellblauen wänden und kaum sitzmöglichkeiten und die "alten" leute sind auch kaum noch da, es wimmelt da jetzt von 14-15jährigen kiddies. im ersten stock ist jetzt das "station", sollte auch am anfang das nachfolgelokal des understations sein, ist aber auch blöd.

sooo... und seit einiger zeit :eek: gibt es auch das understation wieder, allerdings war ich da auch nur zweimal.... allerdings kannte ich auch die alte crew kaum :eek: . und die metaller aus :cool: flensburg, die ich kenne, sind auch kaum dort..... :( ich bin auch öfters in kiel als in flensburg

KALLE!!!!! :D !!!!! :D !!! :eek: hör auf!

Na das ist ja alles nix Neues, der Kalinna der Depp hat sich ja auch häufig mit dem Gesundheitsamt angelegt und musste das Roxy oder eines der Stations andauernd schliessen und dann kurze Zeit später ging es wieder. Ganz schlimm war, als das Understation für fast ein Jahr zu war und die deshalb die Bikerkneipe im selben Gebäude genommen hatten, weil der Raum war zwar nett unterteilt, aber viel zu hell und sowieso komisch......
Also alles beim Alten, nur neue Räumlichkeiten........
Wenn da jetzt keine alten Leute mehr sind, dann lohnt es sich für mich ja eh kaum, ich war das letzte mal wirklich da im Jahre 1998, danach nur noch selten und sporadisch....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Das war auch zu FO gemeint, weil das Understation in FL war/ist.

Wäre ja cool wenns klappen würde, ausser HH ist hier ja im Norden alles etwas wenig geworden, bis vor rund 10 Jahren waren in Rendsburg (Garage) Husum (Scheune) und Flensburg (Kühlhaus, Volksbad) ja noch regelmässig gute Konzis.....Über Kiel weiss ich Live jetzt nicht so bescheid, da fast alles was da war auch gleich in den anderen Orten gespielt hat.

ach, so!