Original geschrieben von suspicious
voll scheiß Action heute!
bis 14:00 Uhr lernen, dann Klausur, dann für Morgen vorbereiten, dann arbeiten und dann kurz schlafen, um morgen gegen 15:00 Uhr schnell noch zur Uni zu kommen!
aber dann: Breaking the law!![]()
auha... nja, da sieht mien Tagesablauf ja etwas ruhiger aus... heute noch auskuriern, morgen dann anrufen, was mit Montag arbeiten is, dann den Weg zu Membi finden, und gegen 16.00-16.30 Abfahrt gen Kiel!

Glaubt mir zwar eh keine Sau, aber ich bestehe drauf! 
