Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
voll scheiß Action heute!
bis 14:00 Uhr lernen, dann Klausur, dann für Morgen vorbereiten, dann arbeiten und dann kurz schlafen, um morgen gegen 15:00 Uhr schnell noch zur Uni zu kommen!

aber dann: Breaking the law!:D

auha... nja, da sieht mien Tagesablauf ja etwas ruhiger aus... heute noch auskuriern, morgen dann anrufen, was mit Montag arbeiten is, dann den Weg zu Membi finden, und gegen 16.00-16.30 Abfahrt gen Kiel! :) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
wieviele seid ihr denn nun?

Auf jeden Fall 3 (Mein Bruder, Membi und ich) dazu kommt u.U. noch kalashnikov... der muss aber ncoh ein weng bearbeitet werden... mal schaun, was das gibt...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
so!

ich werd dann noch etwas spachteln und anschließend gemütlich zur Uni tingeln! hier kann ich nicht mehr konzentriert lernen!

bis demnächst dann!:)

Wieso denn blo? ;) :D na denn hau rein, und lass dich nich ärgern...;) :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
guten morgen zusammen!!
zwei stunden lernen sollten genug sein, um eine pause jetzt zu rechtfertigen...;)

jepp, eindeutig... wann kommt der praktische Teil zu dem lernen? heute noch, oder morgen erst?
Und ein wunderschönes Gutes Tag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
WAS IST DAS DENN?

Da komm ich grad aus dem Bett gekrochen, will das fenster aufreißen, schieb die Gardinen auf und der Himmel ist BLAU

:confused:

*gähn*

will nen Kaffee... macht mir wer einen?