Original geschrieben von Gyfu
werden wir sehn....
da werd ich nix von haben...naja...irgendwas is ja immer
und nun: auf wiedergelesen!!
*wink*
werden wir auch...

*knuddelwink*
Original geschrieben von Gyfu
werden wir sehn....
da werd ich nix von haben...naja...irgendwas is ja immer
und nun: auf wiedergelesen!!
*wink*

Original geschrieben von Kiwok
SO!
GUTEN MORGEN!!!
Chef für heute abgesagt... ich hab also den Rest des Tages meine Ruhe!
und: was noch viel besser is: Ich hab so das Gefühl, die Medikamente schlagen an, mir is zumindest schon um einiges besser als die letzten beiden tage...![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kiwok
hm.... für mich nich, danke ich wollte inner Pumpe eig. ncoh was können...![]()
und fürs Protokoll: Ich bring ne Kiste Bier mit!


Original geschrieben von Judas
Na, das klingt doch vielversprechend... Und zwei Tage zum Gesunden hassu ja noch!
*anderhasenpfotereibt*
Wird schon!
Aber nich sone Bremer Plörre bitte...
Ich denke, das wir von mir aus so um 10/11 rum starten werden.
Wenn ihr gegen 7 kommt, sollte das ausreichend Zeit sein. Ich richte mich da ganz nach Euch. Nur halt: Je eher dahin, desto später davon. Vielleicht schaffen wir´s so wie letztes Mal bis zum endgültigen Feierabend gegen 6h.
@susi
seh ma zu, dass ihr nicht wieder nen tauben DJ angeuern tut, der erst denkt, es ist laut genug, wenn der Putz von der Decke rieselt...
![]()
nein, ich werd schon ne Kiste Flens mitbringen...

Original geschrieben von villeman
soo fertich gefrühstückt
und wir haben tatsächlich den kaffe in der kanne evrgessen...
naaj aber dafür habe ich ein paket bgekommen:
"old bäumle" schwäbischer whisky, aus weizen korn, 10 jahre in schwäbischen eichenholz gelagert
dazu gebs wegen lieferzeit verlängerung noch nekleine flasche wein und ein stück räucherspeck aus eigener schlachterei![]()
Original geschrieben von Judas
MjamMjam...
*schleck*


juhuuu
Hallo FO!Original geschrieben von FallenOne
hallo tante!
*nebenbeiweiterihrenkramzusammensucht*
yeah, ding-ding-ding-DONG!

