Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
SO!
GUTEN MORGEN!!!
Chef für heute abgesagt... ich hab also den Rest des Tages meine Ruhe! :D
und: was noch viel besser is: Ich hab so das Gefühl, die Medikamente schlagen an, mir is zumindest schon um einiges besser als die letzten beiden tage...:) :) :) :D:D:D

Na, das klingt doch vielversprechend... Und zwei Tage zum Gesunden hassu ja noch!
*anderhasenpfotereibt*

Wird schon!

Original geschrieben von Kiwok
hm.... für mich nich, danke ich wollte inner Pumpe eig. ncoh was können... :D ;)

und fürs Protokoll: Ich bring ne Kiste Bier mit!

Aber nich sone Bremer Plörre bitte... :D
Ich denke, das wir von mir aus so um 10/11 rum starten werden.
Wenn ihr gegen 7 kommt, sollte das ausreichend Zeit sein. Ich richte mich da ganz nach Euch. Nur halt: Je eher dahin, desto später davon. Vielleicht schaffen wir´s so wie letztes Mal bis zum endgültigen Feierabend gegen 6h.

@susi
seh ma zu, dass ihr nicht wieder nen tauben DJ angeuern tut, der erst denkt, es ist laut genug, wenn der Putz von der Decke rieselt...
;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Na, das klingt doch vielversprechend... Und zwei Tage zum Gesunden hassu ja noch!
*anderhasenpfotereibt*

Wird schon!



Aber nich sone Bremer Plörre bitte... :D
Ich denke, das wir von mir aus so um 10/11 rum starten werden.
Wenn ihr gegen 7 kommt, sollte das ausreichend Zeit sein. Ich richte mich da ganz nach Euch. Nur halt: Je eher dahin, desto später davon. Vielleicht schaffen wir´s so wie letztes Mal bis zum endgültigen Feierabend gegen 6h.

@susi
seh ma zu, dass ihr nicht wieder nen tauben DJ angeuern tut, der erst denkt, es ist laut genug, wenn der Putz von der Decke rieselt...
;)

paast scho :) nein, ich werd schon ne Kiste Flens mitbringen...
beim letzten mal warn wir bis um 6 da??? auha...:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soo fertich gefrühstückt
und wir haben tatsächlich den kaffe in der kanne evrgessen...

naaj aber dafür habe ich ein paket bgekommen:

"old bäumle" schwäbischer whisky, aus weizen korn, 10 jahre in schwäbischen eichenholz gelagert

dazu gebs wegen lieferzeit verlängerung noch nekleine flasche wein und ein stück räucherspeck aus eigener schlachterei :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von villeman
soo fertich gefrühstückt
und wir haben tatsächlich den kaffe in der kanne evrgessen...

naaj aber dafür habe ich ein paket bgekommen:

"old bäumle" schwäbischer whisky, aus weizen korn, 10 jahre in schwäbischen eichenholz gelagert

dazu gebs wegen lieferzeit verlängerung noch nekleine flasche wein und ein stück räucherspeck aus eigener schlachterei :D

MjamMjam...

*schleck*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
boah, ist das nervig zu surfen, wenn ständig diese sicherheits-abfragen kommen.. aber es ist ja nicht mein rechner; da konfigurier ich jetzt nciht rum.. trotzdem nervig
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
gegessen wir erst heute abend, lecker grillen

gleich einkaufen fahren für dong und polterabend

hmm mir is mal eingefallen das man sehr gut hot-dogs aufm festival selber machen kann, soßen, pølser brot, zwiebeln und gurken kaufen und nach belieben selber mischen :D