hab ne neue und ein stück toastOriginal geschrieben von Iscariah
jau ich auch!!
meine wasserflasche is aber noch voll!!
wird heut auch nichtmehr leer!!![]()
es kann weiter gehen

hab ne neue und ein stück toastOriginal geschrieben von Iscariah
jau ich auch!!
meine wasserflasche is aber noch voll!!
wird heut auch nichtmehr leer!!![]()

toast hab ich hier auf gerade!!Original geschrieben von FallenOne
hab ne neue und ein stück toast
es kann weiter gehen![]()
hm, das könnte ich auch machen, bin aber zu faul dafür, so trockener toast und wasser geht auch.... und ist ja viel gesünderOriginal geschrieben von Iscariah
toast hab ich hier auf gerade!!
mit lecker ketchup käse und salami!!
und dazu lecker fanta!!


ja sicher ur gesund!!Original geschrieben von FallenOne
hm, das könnte ich auch machen, bin aber zu faul dafür, so trockener toast und wasser geht auch.... und ist ja viel gesünder
moin mulky![]()
och, ist knastessen denn ungesund?Original geschrieben von Iscariah
ja sicher ur gesund!!
das ja bald nen knastessen was du da futterst!!




wie kann man denn zu faul sein käse oder wurst zu futtern!!Original geschrieben von FallenOne
och, ist knastessen denn ungesund?
immerhin macht es nicht dick
aber das bin ich eh schon, von daher........... okay......
ich bin einfach zu faul![]()
unser haus ist groß, ich müsste zum kühlschrank laufen und mir das zeug rausholen und denn zur speisekammer um den ketchup zu holenOriginal geschrieben von Iscariah
wie kann man denn zu faul sein käse oder wurst zu futtern!!
dies bichen mehr kauen is ja wohl nicht so schlimm!!
das kann man doch gerade noch verkraften oder??

hehe achso!!Original geschrieben von FallenOne
unser haus ist groß, ich müsste zum kühlschrank laufen und mir das zeug rausholen und denn zur speisekammer um den ketchup zu holen
der butler ist doch im urlaub![]()


dafür haben wir 3Original geschrieben von Iscariah
hehe achso!!
na mein kühlschrank steht hier direkt neben mir!!
sehr praktisch!!

also dann ist es aber echt nen großes haus!!Original geschrieben von FallenOne
dafür haben wir 3![]()
ja! wenn ich mein bett rausschmeiße geht das wohl!!Original geschrieben von FallenOne
passen denn 3 in deine wohnung?![]()
hehe ja!!Original geschrieben von FallenOne
dann schläfste halt im kühlschrank, wäre letzten sommer sicherlich zu empfehlen gewesen![]()

