Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja freitach grillen wäre super.

2 kisten astra könnte doch bestimmt jemand organisieren, es soll leute geben da passt sowas in den kofferraum... :D:D:D

buskopan, erzählt jørn da nich immer von das die das den leuten geben wenn den schelcht is?, er nimmt das doch auch immer wenn er exessiev gefeiert hat :D:D:D

VOA is ja noch nich so offiziell

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*listeweiterergänz*

fo
abaddon? (der mokelt grade was von lernen ;))
wencke?
kiwi? (die kommen zusammen)
raziel?

viell können wir das ja bei judas im hof machen, wenn der nett fragt bei der netten nachbarin :D
ansonsten im park oder am strand...

dann mal die frage ab wann???

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*malstellungnimmtzudenganzengerüchtenhier*

Erstmal: Ich bin zu meinem traditionellen Hammelfurzbimmel in der Heimat, komme aber zeitig wieder nach Kiel. Grillen in unserem Hof kannsu korrekt knicken, seitdem ich nachts letztens da im Schuppen etwas "renodaliert" habe. Aber gegen grillen im Park spräche ausser dem Wetter eigentlich nix. Mal schauen, ob ich dann überhaupt schon wieder fit bin, wenn ja auf jeden Fall.
Zwei Kisten Astra gehen zwar in mein Auto, aber nicht aus meinem Portemonaie... Insofern müssten mer uns do noch wos einfollen lossen.

Also, ich aktualisiere:
abaddon? (der mokelt grade was von lernen ;)) <<-- Streber! ;)
fo
gyfu
judas
kiwi
raziel?
wencke

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Dann will ich dat auch ma machen tun !

Dat aktualisieren mein ich :

abaddon? (der mokelt grade was von lernen ) <<-- Streber!(also das geht nu echt nicht von wegen weil is ja schromschlach ;) )
fo
gyfu
judas
kiwi
LEECH
Matze
raziel (mit Freundin und Freundin von der Freundin)
wencke
Dat middm Astra schau ich ma ! Ich will aber fahren am Freitach! *sichvorschlägenduckt*

Wir sehen uns ! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
MOOOOOOOIIIIINNNN!!!

vaddertachstour...

tjaa wenn ich vadder wäre würde ich das vielleicht auch machen,
aber hier aufn dorf gibts sowas nich

joar grillen... sach mal jemand ne uhrzeit, da sind wir flexibel

astra kann ich besorgen

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Goofy
Schädel ist rasiert, CDs eingeackt und nun geht es auch ab zum grillen.

treibt´s herrlich bunt, besauft, Euch, aber das mir keine KLagen kommen ;)

meine eier sind rasiert, mein discman einsatzbereit, meine brusthaare sind gekämmt und mein schädel ist absolut leer.
also kann´s losgehen.
abgesehen davon, dass ich erst ab zwei weg kann, weiss ich gar nicht, wo man hier in HB hin soll.
in HH wäre ich ja zu dem umsonst-dingsbums gefahren, aber das lohnt wohl nicht mehr, wenn ich da erst um vier sein kann.
und was macht man hier in HB ????

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
in bremen is nichts, soweit ich weis
da müsste man schon aufs umgelegene land fahrn...

in flensburg is momentan rum-regatta (bierbuden fressbuden bierbuden bühne live acts handwerkermarkt tourismus trödel bierbuden grillbuden ramsch verkauf museumsschiffe...)

in kappeln an der schlei sind am wochenende heringstage (bierbuden fressbuden tourismuss trödel bierbuden ganz viele leckerer heringsbratbuden hmmm lecker hering satt für wenig geld und so bierbuden und ramschverkauf...)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von villeman
in kappeln an der schlei sind am wochenende heringstage (bierbuden fressbuden tourismuss trödel bierbuden ganz viele leckerer heringsbratbuden hmmm lecker hering satt für wenig geld und so bierbuden und ramschverkauf...)

das wäre jetzt auch was für mich. den ganzen tag bier trinken, heringe speisen und blöden ramsch kaufen.

ich geh einfach mal zur weser-promenade und schau mich dort um.
aber viel spass beim grillen an alle anderen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
abaddon? (der mokelt grade was von lernen ) <<-- Streber!(also das geht nu echt nicht von wegen weil is ja schromschlach ;) ) ihr seid doch alle n bisschen komisch...es ging da nur ums grillen und nicht um den stromschlag...to be continued ;)
fo
gyfu
judas
kiwi
LEECH
Matze
raziel (mit Freundin und Freundin von der Freundin)
wencke
uhrzeit...uhrzeit...ja wat weiß ich denn??!!
so 15h??? müssten ja auch noch sachen zum grillen besorgen oder bringt das auch jeder selbst für sich mit??
wer hat nen kleinen transportablen grill??
der park ist von mir aus zweimal umfallen....also ein vorschlag:
treffen bei mir, grillzeuchs aufm weg besorgen und dann in den park....rückweg das bier einsammeln und dann zu judas
falls das wetter nich so pralle sein sollte....erst alle später zu judas???

so nun seid ihr dran...meine logistischen fähigkeiten erschöpfen sich grade :D