Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Ville! Is denn nu am Samstach ein Festival, oder nich???

:D:D:D

das festival war heute und morgen, glaub ich

15 uhr klingt doch gut
ich würde vorschlagen, dass jeder sich sein fleisch selbst mitbringt, so hat jeder das was er mag und wir haben auch nicht nachher zuviel
ich mach stockbrotteig und werd hoffentlich dann auch was davon essen können
bier kann ich morgen wahrscheinlich nicht trinken, da meine leber und mein magen immer noch total im arsch sind

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
na warte du slange!
:D

das mit dem streber war ich doch gar nich...und als ich das andere geschrieben habe, hast du daneben gestanden :p

@alle, die morgen nun zum grillen kommen wollen....ich beschließe:
wer da mitmachen will, der kommt morgen um 15h zu mir...wenn das jemandem zu früh ist, dann kann er auch direkt in den schrevenpark kommen, einfach auf meinem handy anrufen und ich gebe instruktionen, wo wir zu finden sind
jeder bringt sein essen und trinken selbst mit....kommen aber, wie gesagt bei nem sky vorbei, ich werd dann auch erst noch mein zeuchs kaufen
falls wir dann noch keinen grill aufgetrieben haben, müssen wir dann auch noch einen besorgen, kost ja eig nur ein paar euronen...falls noch wer kohle und grillanzünder übrig hat, mitbringen, sonst läuft's so wie mitm grill (könnte sonst viell auch noch ne freundin deswegen anhauen)

falls nu noch was ansteht: ich schau hier spätestens morgen mittag rein und bin auch über handy den tag über zu erreichen, muss halt noch in die stadt kurz irgendwann

alle, die dann morgen hier bei mir nicht eintrudeln werden, seh ich dann bei judas....und ich freu mich drauf!! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
moinsen!!

söööööö...es is n büschen schtormy da draussen und ganz schön viele wolken....mitm wind is das nich so fein, weil wehgen im park nicht so geschützt...naja, sagt mal an, was ihr wollt oder kommt einfach vorbei nachher und wir beschließen das spontan, auch ne möglichkeit

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich komm grad vom arzt und der war viel netter als der doofe internist von neulich. allerdings war der auch viel gründlicher und hat mir glibbergelee auf den bauch gemacht und mir denn gesagt, dass ich cholestitis oder so ähnlich mit stein hab und das bedeutet dass ich heute noch ins kh muss und operiert werden muss, wenn die neuen medikamente nicht bis 2 wirken
also das grillen kann ich mir abschminken und da mich jemand ins kh fahren muss, kann ville wohl auch nicht
oh... aber ich krieg grad ne sms von gyfu, wir verlegen das grillen wohl besser

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
so, ich komm grad vom arzt und der war viel netter als der doofe internist von neulich. allerdings war der auch viel gründlicher und hat mir glibbergelee auf den bauch gemacht und mir denn gesagt, dass ich cholestitis oder so ähnlich mit stein hab und das bedeutet dass ich heute noch ins kh muss und operiert werden muss, wenn die neuen medikamente nicht bis 2 wirken
also das grillen kann ich mir abschminken und da mich jemand ins kh fahren muss, kann ville wohl auch nicht

alles gute (nicht nur zum frei-tag), frau fo..benehmen sie sich so, wie ich es von mir selbst nicht erwarten könnte, finger weg von den ärzten (alles verkappte bwler) und werd schnell wieder gesund ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

tja, alles nich so schön..neje, so geht das doch nicht, töchterlein!!
böse galle, böse!! :mad:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen

Gute Besserung wünsche ich!
Du kannst auch nicht zum Arzt gehen, ohne dass der was findet, oder? ;)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
vorglühen statt forumstreffen.

so richtig forumstreffen läuft wohl nicht wegen zu wenig leute dabei. (erst ab 598 teilnehmern darf man ein forumtreffen auch forumtreffen nennen, nach der 23. ungeschriebenen wacken-regel)
also am 30. hier im aladin hardrock-nacht. vorher vorglühen bei mir mit schlafsack-pennmöglichkeit. so von 8-11, ab 11 ins aladin.
da ich ja nicht rassistisch bin, lade ich auch kieler, flensburger, hamburger, buxtehuder und was-weiss-ich-was-woher-burger ein. (die nicht beim rockhard sind....)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
irgendwer eine idee was ich an einem sonnabend abend hier am arsch der welt machen könnte? ausser mich zu besaufen? bzw. was ich nebenbei noch machen könnte?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

hmm joar, noch keiner was geschrieben?
also gestern war stromschlag, es war mal wieder ne granatenbombenfantastische feier.
saufen, jungs und mädels saufn!

wir habens tatsächlich zum ersten mal geschaft da rausgeschmissen zu werden. die stühle wurde hochgestellt und wir wurden des platzes verwiesen, tjoaa die letzen 90min hab ich sowieso gepennt :D:D
dann wollten wir zu fuß nach hause weil alle noch fit ware und die sonne gerade aufging
aber son blödes taxi hat uns angebettelt uns für 5 euro zu fahren, nagut...

bei onhel judas ham wir dann jürgen v.d. lippe gehuldigt und dermaßen abgelcht, hihihi das sich keiner ebschwert hat...
um 6 uhr morgens, naja egal

dann sind wir irgendwann der reihe nach aufgewacht und wieder eingepennt, dann musste der judas zum fußbaal und kiwi wenke und mir sind nach mein garten gefahren zum grillen
haben ein riesen fladenbrot aufgegessen sowie 2 rindersteacks 2 nacken und n kleines schnitzel

müde bin ich jetz, werde denn einmal duschen gehen

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
So, endlich wieder zu Hause...
Man war das anstregend, ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß!

Danke an alle, die da waren; es war (wie immer) eine absolut geile Paadie, streng nach dem Motto: Voll gewesen - Toll gewesen. Ich hoffe, alle sind wohlbehalten angekommen &
werd wohl ersma ne Runde Schlaf nachholen...

Komm bald wieder auf die Füße, kleine FO! ;)