Original geschrieben von villeman
moin ihr totalwürste!
ey ich hab himmelfahrt noch nichts vor, kann mal jemand sagen wo man sich zum grillen trifft oder müsst ihr etwa alle arbeiten oder so???
Original geschrieben von kalashnikov
jetzt mal nix falsch machen hier.
judas und kaeptn müssen einfach auch zu crimson fahren.
benzin teilen, das wird schon irgendwie gehen.
wenn ihr losfahrt, bin ich auch schon da.
aber für die rückfahrt bitte einen platz freihalten und dann kann man die benzinkosten schonmal durch drei teilen.
oder wie oder wer oder was ? ? ?

) wärr das doch ne feine sache, oder was denken ihr?
Original geschrieben von Raziel666
Moinsen lüüt !!!
Is freitach wieder beim juten alten judas wiedä vorglühn füän schromschlach ????
Original geschrieben von Judas
"That´s an affirmative!"
Logisch Leute! Gepflegt volltanken und dann schön die Pumpe plattmoschen!!!
YEAH!! Ich gebe offen zu: Ich brauch´s mal wieder!
CU all, wer wil soll kommen, hab Platz genug. (aber das wißt Ihr ja...)

Original geschrieben von villeman
also ich bin flexibel was himmelfahrt angeht
muss nur am sonntag morgen bei uns im dorf sein, weil wegen frühshoppen von der feuerwehr
wer lust hat kann gerene kommen (auch mit grillabend bei uns im garten am samstag)
und himmelfahrt in kiel an strand oder so? grillen und grillen lassen? oder einfach nur mal so am stand sein??
wenn sich das wetter hält (davon is ja mal so auszugehen) wärr das doch ne feine sache, oder was denken ihr?

Original geschrieben von FallenOne
am freitag vorher grillen? gute idee, wer kann denn da alles?
ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit zum feiern. hab mir gestern ne lebensmittelvergiftung geholt und musste noch zum notarzt und z.Z. sind die fiesen krämpfe zwar weniger geworden, aber ich kann immer noch nichts bei mir behalten, dabei sollte ich mal was trinken, sonst verdurste ich
das mit den zwei kisten bier ist ne gute idee.
hm ja gut, ich werd jetzt mal einen doppelten mcp-cocktail trinken, was auch immer das ist und wozu auch immer das gut sein soll. die anderen medikamente sind ja alle für'n arsch
hab ich auch gemerkt. und denn hab ich noch ranibeta300 buskopan gekriegt, aber es wird schon wieder besser, muss das nicht mehr alles nehmenOriginal geschrieben von Gyfu
ohje, armes töchting!!
*gesundheitslollischenk*
mcp is prima bei sowas...
machen wir doch mal wieder, weil's hier so beliebt, ne liste für freitag zum grillen vorher:
fo?
ville?
wenke?
gyfu