Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
n'abbönd!!

war ja gestern auch noch auf ner geb.feier...fast ein dejà-vu, weil die ganzen nasen vom stromschlag auch da waren...bis auf euch alle eig ;)
@ville: du hast da inzwischen ein paar fans gefunden....flo stammelte die ganze zeit was von "weißem unterhemd..." :D

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Nabend,

mir schrillte noch irgendwas von nem LEECH666 Geburtstags-Thread in den Ohren.

Ich wollte den nu ja mal angucken aber irgendwie kann ich ihn nicht finden.

Für Hinweise bin ich dankbar :)

Gruß LEECH666

// EDIT

... lol irgendwie war Raz noch an meinem PC eingeloggt :)
Und gute besserung an FO.

LEECH666

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moinsen! Nachdem ich am Freitag ja etwas angepfiffen wurde, ich sollte doch gefälligst mal wiederkommen... nja, da binnich... :D

Moin Nordlichter!

Stromschlag war mal wieder allererste Sahne!!! hach, wat hab ich dat vermißt!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wann is der näxte Stromschlag... Ich bin nu soweit kuriert, dat ich mir, soweit ich nich grad Spätschicht hab, ganz gerne nen Stammschlafplatz bei meinem Lieblingsarschloch zulegen würde... :) :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
@ jack, nee war nich da, aber überal im netz waren flyer dazu

@ gyfu, hmm wolln die n fanclub gründen der zu jedem stromschlag alkohol trinkt bis auf olaf ?? :D:D:D

@kiwi, mach das! aber die cough is meine!

@gyfu, geh doch zum internisten damit der dich zum dermatologen schickt um ne überweisung zum chirurgen zu bekommen der dich an an das KH verweist wo du eine einweisung zum augenartzt bekommst :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
@ jack, nee war nich da, aber überal im netz waren flyer dazu

@ gyfu, hmm wolln die n fanclub gründen der zu jedem stromschlag alkohol trinkt bis auf olaf ?? :D:D:D

@kiwi, mach das! aber die cough is meine!

@gyfu, geh doch zum internisten damit der dich zum dermatologen schickt um ne überweisung zum chirurgen zu bekommen der dich an an das KH verweist wo du eine einweisung zum augenartzt bekommst :D

darf sie auch gerne bleiben... beid er netten Gesellschaft jedesmal begnüg ich mich acuh gerne mit dem Fußboden... :)