Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
erstmal: du telefonist du!! :D
und dann auch noch zu wie amtmann!! tztztz....:D

wann is'n dat genau?? ich glaub aber, dass ich nicht kann...am freitag ist doch ströööömschlach...und am samstag bin ich auf ner geb.party eingeladen...

Moinsen!!!

Wat?? Am Freitach is Ströööömschlach???

S C H E I S S Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä!!!!!

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von jackmet
MOPPI! Lange nix mehr von dir gehört!

Wat machste so? Biste auffen Rock Hard? Fährste noch Mopped?

Ich hab mir jetzt ne Ducati 998 gekäuft:D

Ne ne ne Duc, naja die ist immer noch langsamer als meine!!:D Jup ab Juni fahre ich wieder.

Aufs Rock Hard schaffe ich es leider net.:(

Ansonsten alles wieder im Lot!!

jackmet

Original geschrieben von Maschinenmann
Ne ne ne Duc, naja die ist immer noch langsamer als meine!!:D Jup ab Juni fahre ich wieder.

Aufs Rock Hard schaffe ich es leider net.:(

Ansonsten alles wieder im Lot!!

Das freut mich! Biste denn wenigstens bei crimsons Party dabei???

Die Duc is zwar nich so schnell, aber das Gefühl sie zu fahren ist 20 mal besser als z.B. die neue R1.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
haaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

kaum is man mal außer haus geht alles drunter und drüber, hat sie danach auch ne jeansjacke rausgeholt und wolle und pur gehört!?!?
nenenenene

nein, zum glück nicht. aber am samstag heiraten ja die spanischen prinzenleute. nur spanisches fernsehen mit 24h-liveübertragung haben wir ja leider nicht

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, war auch mal'n ganz nettes we. irgendwie werd ich auch die bilder hochladen, aber der knipsapparat ist ja so komisch.

und am freitach is ja schon wieder stromschlach :D

und außerdem hab ich frei und das wetter ist schön :D

jackmet

Original geschrieben von Maschinenmann
Bestimmt, wenn ich da bin, habe ich nen Kanister Met mit der ist nämlich seit letzter Woche fertig!

*schlaberlechtz*

Sehr schön! Ich bring wohl ein bis zwei Kisten Astra mit. Die hab ich crimson versprochen. Natürlich darf der Jacky auch nicht fehlen:D

@FO: Ja, das Wetter is schön....ich werd mich auch gleich aufs Mopped schwingen. Wat habt ihr denn am WE gemacht???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
@FO: Ja, das Wetter is schön....ich werd mich auch gleich aufs Mopped schwingen. Wat habt ihr denn am WE gemacht???
bin heute schon am see gewesen und hab mich röten lassen
am we hab ich sone kleine grillfeier gemacht.
aber jetzt weiß ich, warum ich so lange keine feiern mehr organisiert hab. das war stress pur.