Karsten
W:O:A Metalgod
Datt heißt doch jetzt European Song Contest...Original geschrieben von FallenOne
andererseits quetschen wir uns halt in die stube und gucken den gron-prie de la schongson deurowision![]()

Datt heißt doch jetzt European Song Contest...Original geschrieben von FallenOne
andererseits quetschen wir uns halt in die stube und gucken den gron-prie de la schongson deurowision![]()

Original geschrieben von FallenOne
mahlzeit,
heute ist doch auch noch ein tag![]()
das klingt aber doch blödeOriginal geschrieben von Karsten
Datt heißt doch jetzt European Song Contest...![]()

...da haste wahr...Original geschrieben von FallenOne
das klingt aber doch blöde![]()

hört sich nach etwas zuviel alkohol an
oder so ähnlich
![]()
so, ich guck jetzt weiter hochzeit. die sind gerade beim essen in nem großen festzelt. seit heute mittag um 3 sitzt meine mutter vor dem fernseher, hat sich zwischendurch mal das bügelbrett zum bügeln rübergeholt und ab und an mit belegter stimme und feuchten augen gesagt, wie schöööööööön das alles ist. sowas hätt ich ihr gar nicht zugetraut.
Original geschrieben von Colamann3798
Bordboer! Hvordan står det til dere?
Original geschrieben von villeman
ey ihr ganzen gesammelten nordlichters!!
ich hätte da ne idee für kommendes wochendende:
das wilwarin open air an in schleswig holstein, nahe der A7 bei abfahrt warder, also von allen aus leicht zu erreichen
spielen werden einige regionale bands, u.a. die kiele bands, the disturbers und die suburban scumbags
überlegt es euch, ich hätte große lust da hin zu juckeln!

Original geschrieben von villeman
ey ihr ganzen gesammelten nordlichters!!
ich hätte da ne idee für kommendes wochendende:
das wilwarin open air an in schleswig holstein, nahe der A7 bei abfahrt warder, also von allen aus leicht zu erreichen
spielen werden einige regionale bands, u.a. die kiele bands, the disturbers und die suburban scumbags
überlegt es euch, ich hätte große lust da hin zu juckeln!