Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ick mich och. wer kommt denn jetzt genau?
mein lieblingsamerikaner bringt seine gitarre mit und macht live-musik.
ich hab grad ganz viel zu essen und zu trinken gekauft.
außerdem hab ich beschlossen, dass ich morgen stockbrotteig mach.
und jetzt muss ich erstmal das gartenhaus ausfegen.
*wink*

nomad und ich auf jeden fall...patrick wollte sichheute eig nochmal melden, hat er bis jetzt nicht :rolleyes:...rapfel nich, weil er lernen will etc., leider :(

stockbrotteig?? wie klasse!! das hab schon ewig nicht mehr gemacht :)

der ami war doch der mit dem komischen klo-lied, oder?! ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kann leider nicht mitkommen, weil mich die Heimat erwartet...
Und gemeldet hab ich mich noch net, weil ich den ganzen Tag in Sauer lag...
*jammer*
Was ist gestern passiert? Ich hab ne Mords-Beule am Kopf und mein Portemonnaie hab ich bei der Kieler Wach und Schließgesellschaft abgeholt...
Merkwürdig...

:confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
oh man.. du wechselst deinen avatar wie unterhosen! :D

den hab ich doch immer wieder mal zwischendurch. hab doch gar nicht so viele verschiedene
und ich hab den schon seit fast einer woche wieder, das ist doch lang ;) ...für mich

so, ich guck jetzt weiter hochzeit. die sind gerade beim essen in nem großen festzelt. seit heute mittag um 3 sitzt meine mutter vor dem fernseher, hat sich zwischendurch mal das bügelbrett zum bügeln rübergeholt und ab und an mit belegter stimme und feuchten augen gesagt, wie schöööööööön das alles ist. sowas hätt ich ihr gar nicht zugetraut.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Kann leider nicht mitkommen, weil mich die Heimat erwartet...
Und gemeldet hab ich mich noch net, weil ich den ganzen Tag in Sauer lag...
*jammer*
Was ist gestern passiert? Ich hab ne Mords-Beule am Kopf und mein Portemonnaie hab ich bei der Kieler Wach und Schließgesellschaft abgeholt...
Merkwürdig...

schade :(
dann kriegst du halt keine wurst :p

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Judas

Merkwürdig...

???
was hast denn gemacht?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
den hab ich doch immer wieder mal zwischendurch. hab doch gar nicht so viele verschiedene
und ich hab den schon seit fast einer woche wieder, das ist doch lang ;) ...für mich

so, ich guck jetzt weiter hochzeit. die sind gerade beim essen in nem großen festzelt. seit heute mittag um 3 sitzt meine mutter vor dem fernseher, hat sich zwischendurch mal das bügelbrett zum bügeln rübergeholt und ab und an mit belegter stimme und feuchten augen gesagt, wie schöööööööön das alles ist. sowas hätt ich ihr gar nicht zugetraut.

dass sie freiwillig bügelt oder...? :p :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
dass sie freiwillig bügelt oder...? :p :D
genau das ;)

morgen kinder der sonne,
hab grad schon nen schreck gekriegt, weil's geregnet hat. aber das hat auch wieder aufgehört. wehe dieser blöde petrus macht mir meine gartenfeier kaputt.
andererseits quetschen wir uns halt in die stube und gucken den gron-prie de la schongson deurowision ;):D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
MOIN...

so eine scheisse... bin grade 110 km nach hause gefahren um mir neue gläser in die brille einsetzen zu lassen... und dann komme ich beim optiker an und da hängt ein schild an der tür, daß er heute wegen krankheit nicht da ist... sowas macht doch laune oder nicht?

so ein dreck... da hätte ich mich dann genausogut gestern abend besaufen können...