Original geschrieben von Shardar
Das hatte ich letztens...
"Habe ich was verpasst??
"Nööö...war nichts...gar nichts"
20 Minuten später
Lehrer: "So, der angekündigte Test wird dann jetzt geschrieben..."
Ich: "TEST??"
L: "Ja...da können sie auch mitschreiben, haben sich ja bestimmt informiert"
...
du sagst es, hatte ich letzten freitag auch
aber meine lehrerin war gnädig, ich sollte zwar mitschreiben, sie hat den test aber nicht gewertet... hab trotzdem 'nen besseren test als die meisten anderen gehabt.. ich hatte zwar keine ahnung, worum es ging, weil ich den text nicht gelesen hatte, aber ich war die einzige, die englische grammatik konnte
"
der rest wird aber dann später doch noch ertappt und DAS nenn ich dann gerechtigkeit
ich glaub, man hält mich für unzuverlässig in sachen schule