Original geschrieben von Feyhach
Hmm, jetzt ist er beleidigt und redet nichtmehr mit uns *schnief*

Original geschrieben von Feyhach
Also gerade unsbeiden böse zu sein ist doch wirklich schwer oder? *Zahnpastalächeln aufsetz*
Wahrscheinlich ist wirklich so ein schreckliches Wesen, genannt "KUNDE", reingekommen und nervt den Armen nun.

Der arme... hoffentlich überlebt er es... 
Original geschrieben von Kiwok
*Dackelblickaufsetz* nein, uns doch nich... wir sind die unschlagbaren Lieblinge aller...![]()
![]()
yikes!Der arme... hoffentlich überlebt er es...
![]()



Original geschrieben von Feyhach
Ich fürchte nur, dass bald jemand kommt und unsere Egoblase zum platzen bringen will
Und ich bin zuversichtlich, dass er es schafft, wahrscheinlich haben die Kunden mehr Angst vor ihm als er vor ihnen![]()




Original geschrieben von Feyhach
*Befehlston aufsetz*
SIE WOLLEN DAS LUXUSHOTEL IN DER KARIBIK SAGE ICH!!!!
Und diese ollen Lederkram-Spunken gehen immer noch nich ans Telefon und rufen auch nich wieder an *meckermosermotz*




Original geschrieben von Kiwok
*lol* ich stell mir grad vor, wie er sich aufbaut, und die Leute anschreit...
hm... wo is denn das sinnvoll, wenn die nen Laden ham, das da keiner ans telefon geht?!![]()
Original geschrieben von Feyhach
Weil die das normal alles per Mail abwickeln.
Das is ein 2-Mann-Betrieb und die stehen halt meist ind er Werkstatt und bauen den ganzen Kram.


Original geschrieben von Feyhach
Erst um halb sechs nachher.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, nach dem Mittagessen endlich mal länger als ne halbe Stunde zu lernen![]()

Original geschrieben von Feyhach
Jupp
Bis denne *wink*
