Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, jetzt ist er beleidigt und redet nichtmehr mit uns *schnief*

hm... oder er verauft wirklich mal weder ne Reise?

kann man uns denn ernsthaft böse sein?
hm... ja gut... möglcih is alles... aber doch nich Judas?!? :eek:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Also gerade unsbeiden böse zu sein ist doch wirklich schwer oder? *Zahnpastalächeln aufsetz*

Wahrscheinlich ist wirklich so ein schreckliches Wesen, genannt "KUNDE", reingekommen und nervt den Armen nun.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Also gerade unsbeiden böse zu sein ist doch wirklich schwer oder? *Zahnpastalächeln aufsetz*

Wahrscheinlich ist wirklich so ein schreckliches Wesen, genannt "KUNDE", reingekommen und nervt den Armen nun.

*Dackelblickaufsetz* nein, uns doch nich... wir sind die unschlagbaren Lieblinge aller...:D :D :D

yikes! :eek: Der arme... hoffentlich überlebt er es... :eek:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*Dackelblickaufsetz* nein, uns doch nich... wir sind die unschlagbaren Lieblinge aller...:D :D :D

yikes! :eek: Der arme... hoffentlich überlebt er es... :eek:

Ich fürchte nur, dass bald jemand kommt und unsere Egoblase zum platzen bringen will :D:D

Und ich bin zuversichtlich, dass er es schafft, wahrscheinlich haben die Kunden mehr Angst vor ihm als er vor ihnen ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ich fürchte nur, dass bald jemand kommt und unsere Egoblase zum platzen bringen will :D:D

Und ich bin zuversichtlich, dass er es schafft, wahrscheinlich haben die Kunden mehr Angst vor ihm als er vor ihnen ;)

als ob das klappen könnte...
*diabolischlach* :D

hm... dann zwingt er die Leute dazu, ne Reise zu buchen... der Mann is geschäftstüchtig...:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*Befehlston aufsetz*
SIE WOLLEN DAS LUXUSHOTEL IN DER KARIBIK SAGE ICH!!!! :D:D

Und diese ollen Lederkram-Spunken gehen immer noch nich ans Telefon und rufen auch nich wieder an *meckermosermotz*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
*Befehlston aufsetz*
SIE WOLLEN DAS LUXUSHOTEL IN DER KARIBIK SAGE ICH!!!! :D:D

Und diese ollen Lederkram-Spunken gehen immer noch nich ans Telefon und rufen auch nich wieder an *meckermosermotz*

*lol* ich stell mir grad vor, wie er sich aufbaut, und die Leute anschreit...:D:D:D

hm... wo is denn das sinnvoll, wenn die nen Laden ham, das da keiner ans telefon geht?! :mad:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*lol* ich stell mir grad vor, wie er sich aufbaut, und die Leute anschreit...:D:D:D

hm... wo is denn das sinnvoll, wenn die nen Laden ham, das da keiner ans telefon geht?! :mad:

Weil die das normal alles per Mail abwickeln.
Das is ein 2-Mann-Betrieb und die stehen halt meist ind er Werkstatt und bauen den ganzen Kram.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Weil die das normal alles per Mail abwickeln.
Das is ein 2-Mann-Betrieb und die stehen halt meist ind er Werkstatt und bauen den ganzen Kram.

nja gut... der tag is ja noch lang... wann gehts denn Schwimmen für dich?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Erst um halb sechs nachher.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, nach dem Mittagessen endlich mal länger als ne halbe Stunde zu lernen :D:D

Wir lesen uns heut abend, was draus geworden is... ;) :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Boah!!
*genervtist*

Schon wieder 20 Über-Minuten gemacht, weil so ein blöder Penner doch tatsächlich bis 12.20h hier gesessen hat um sich beraten zu lassen.
Und dabei hadder noch nichma gebucht, die SAU!!!

*grrrr*

Ersma was futtern...