Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, jetzt ist er beleidigt und redet nichtmehr mit uns *schnief*

hm... oder er verauft wirklich mal weder ne Reise?

kann man uns denn ernsthaft böse sein?
hm... ja gut... möglcih is alles... aber doch nich Judas?!? :eek:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Also gerade unsbeiden böse zu sein ist doch wirklich schwer oder? *Zahnpastalächeln aufsetz*

Wahrscheinlich ist wirklich so ein schreckliches Wesen, genannt "KUNDE", reingekommen und nervt den Armen nun.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also gerade unsbeiden böse zu sein ist doch wirklich schwer oder? *Zahnpastalächeln aufsetz*

Wahrscheinlich ist wirklich so ein schreckliches Wesen, genannt "KUNDE", reingekommen und nervt den Armen nun.

*Dackelblickaufsetz* nein, uns doch nich... wir sind die unschlagbaren Lieblinge aller...:D :D :D

yikes! :eek: Der arme... hoffentlich überlebt er es... :eek:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*Dackelblickaufsetz* nein, uns doch nich... wir sind die unschlagbaren Lieblinge aller...:D :D :D

yikes! :eek: Der arme... hoffentlich überlebt er es... :eek:

Ich fürchte nur, dass bald jemand kommt und unsere Egoblase zum platzen bringen will :D:D

Und ich bin zuversichtlich, dass er es schafft, wahrscheinlich haben die Kunden mehr Angst vor ihm als er vor ihnen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich fürchte nur, dass bald jemand kommt und unsere Egoblase zum platzen bringen will :D:D

Und ich bin zuversichtlich, dass er es schafft, wahrscheinlich haben die Kunden mehr Angst vor ihm als er vor ihnen ;)

als ob das klappen könnte...
*diabolischlach* :D

hm... dann zwingt er die Leute dazu, ne Reise zu buchen... der Mann is geschäftstüchtig...:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
*Befehlston aufsetz*
SIE WOLLEN DAS LUXUSHOTEL IN DER KARIBIK SAGE ICH!!!! :D:D

Und diese ollen Lederkram-Spunken gehen immer noch nich ans Telefon und rufen auch nich wieder an *meckermosermotz*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Befehlston aufsetz*
SIE WOLLEN DAS LUXUSHOTEL IN DER KARIBIK SAGE ICH!!!! :D:D

Und diese ollen Lederkram-Spunken gehen immer noch nich ans Telefon und rufen auch nich wieder an *meckermosermotz*

*lol* ich stell mir grad vor, wie er sich aufbaut, und die Leute anschreit...:D:D:D

hm... wo is denn das sinnvoll, wenn die nen Laden ham, das da keiner ans telefon geht?! :mad:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*lol* ich stell mir grad vor, wie er sich aufbaut, und die Leute anschreit...:D:D:D

hm... wo is denn das sinnvoll, wenn die nen Laden ham, das da keiner ans telefon geht?! :mad:

Weil die das normal alles per Mail abwickeln.
Das is ein 2-Mann-Betrieb und die stehen halt meist ind er Werkstatt und bauen den ganzen Kram.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Weil die das normal alles per Mail abwickeln.
Das is ein 2-Mann-Betrieb und die stehen halt meist ind er Werkstatt und bauen den ganzen Kram.

nja gut... der tag is ja noch lang... wann gehts denn Schwimmen für dich?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Erst um halb sechs nachher.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, nach dem Mittagessen endlich mal länger als ne halbe Stunde zu lernen :D:D

Wir lesen uns heut abend, was draus geworden is... ;) :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Boah!!
*genervtist*

Schon wieder 20 Über-Minuten gemacht, weil so ein blöder Penner doch tatsächlich bis 12.20h hier gesessen hat um sich beraten zu lassen.
Und dabei hadder noch nichma gebucht, die SAU!!!

*grrrr*

Ersma was futtern...