Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
also wenn ich hier so aus meinem fenster schaue sieht es echt nach sommer aus!!!
sonnenschein ohne ende!!!

aber ich glaube is doch noch zeimlich kalt draußen!!!

aber sonne is ja schonmal ein guter anfang!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
also wenn ich hier so aus meinem fenster schaue sieht es echt nach sommer aus!!!
sonnenschein ohne ende!!!

aber ich glaube is doch noch zeimlich kalt draußen!!!

aber sonne is ja schonmal ein guter anfang!!!

sieht bei uns auch so aus... draußen war ich ach noch nich... aber da ich gleich Kippen brauche, werd ich das qwohl doch mal auf mich nehmen müssen...
immer diese süchtigen... :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Jo, wie schauts?
Hab gestern noch schön die Karre von meinem Kumpel zerlegt.
Dabei wollt ich nur ein paar Lautsprecher und nen Radio einbauen.
Um vier zu Hause, um 2 im Bett...

Und wie war Dein Sonntag?

oops... und wat hast nun mit seiner Karre angestellt???

ajo... hab noch Ordnung geschafft, abends mit meiner Madame telefoniert... und irgendwann eingepennt... nichmal bis zur Oscar-Verleihung hab ichs geschafft... :( und Herr der Ringe hat 11 mal abgeräumt.... hätt ich schon gern gesehen... nuja... zumindest habbich ausgeschlafen...:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Moinsen

Mann, im Binnenland isses aber doch wärmer als hier an der Küste! Bin jetzt grad mal wieder bei meinen Eltern und hab tatsächlich mal gefroren *schauder*

Ich glaub, ich muss länger hier bleiben :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moinsen

Mann, im Binnenland isses aber doch wärmer als hier an der Küste! Bin jetzt grad mal wieder bei meinen Eltern und hab tatsächlich mal gefroren *schauder*

Ich glaub, ich muss länger hier bleiben :D:D

hm.. da sachst was...:( Ich will auch anne Küste... so schön mit aufm Deich spazierngehen, etc...
*nörgel*
Ich glaub, dat merk ich mir für im Sommer mal n paar Tage wo hinfahren vor... :D

achja: Moin Fey! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Moin Kiwi!

Dein Kommentar hat mich zum Glück dran erinnert, dass ich noch gucken muss, wo cih mti meiner Freundin i Sommer hinfahre, die nörgelt schon immer rum. Und das nur, weil man mal nen monat lang vergisst, sich die Orte anzuschauen, die sie vorgeschlagen hat :rolleyes: ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moin Kiwi!

Dein Kommentar hat mich zum Glück dran erinnert, dass ich noch gucken muss, wo cih mti meiner Freundin i Sommer hinfahre, die nörgelt schon immer rum. Und das nur, weil man mal nen monat lang vergisst, sich die Orte anzuschauen, die sie vorgeschlagen hat :rolleyes: ;)

wie viele Orte hat die denn vorgeschlagen??? und wo solls hingehen? Irgendeine Insel oder sowas, oder bleibts hier?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Angedacht war eventuell Ameland oder irgendwo in S.-H. ein kleines Kaff an der Küste. Hängt halt auch davon ab, was der Spaß kosten soll :D:D

hm... das mit dem Kaff anner Küste kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
Das war auch so dat erste, womit ich mich anfreunden konnte...

nja, halt mal schaun...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Hauptsache günstitsch
Wahrscheinlich was in Richtung "Urlaub unterm Reetdach bei Heinz und Gerda" oder so :D:D

aber erstmal gucken, ob wir uns das überhaupt leisten können, scheiss geldfressende Fernbeziehung *grummelmeckermotz*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Hauptsache günstitsch
Wahrscheinlich was in Richtung "Urlaub unterm Reetdach bei Heinz und Gerda" oder so :D:D

aber erstmal gucken, ob wir uns das überhaupt leisten können, scheiss geldfressende Fernbeziehung *grummelmeckermotz*

kennich, kennich... da erzählst mir nix neues... und die Jobsuche in ihrer Nähe stagniert momentan auch...:(
momentan klappt hier auch nix... ausser den Türen, und das ich wohl noch weiterhin bei dieser scheiß Zeitarbeitsfirma bleiben darf...