Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
frau g verlustiert sich mit 4 bundesländern gleichzeitig und herr von beust müht sich ab, es gerad mal mit einem zu schaffen...das zeigt wahres können ;)

ahja... hallo, schöne frau...schön sie hier zu sehen ;)

ja, aber auch schön, sie anzutreffen, herr troll...moment, in dem satz beisst sich was...*grübel*

ach, war'n kinderspiel...konnte sogar einen teil im schlafen erledigen ;)
und habe rostocker rugby-spieler getroffen....mit der zeit waren die aber sehr besoffen...und so laut....tztztz...
und dann kamen die hsv-fans...die waren schon besoffen...aber noch lauter!! :D

Original geschrieben von FallenOne
hast du mir was mitgebracht von der Weltreise? :)

na, hättste mal vorher was gesagt!!
;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
außer uns und judas war nur noch kiwis bruder anwesend
in laufe der nacht warn wir noch im irish pub und haben uns witzki hinter den knorpel gegossen, ein teuflisch sündiges zeug das süchtig macht ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wer war denn alles da?
hab ja noch kurz überlegt, als ich gestern an verden vorbeirauschte...

wärste man gekommen

wir waren nur kiwi, sein bruder, judas, ville und ich
und dann waren wir noch im irish pub, nachdem wir bei der dritten runde tangera irgendwie nicht mehr durchgeblickt hatten :D

aber wir haben bis 123 gezählt (oder noch höher?)
sind wir nicht gut? :D