Original geschrieben von villeman
moinsen !!
bei meinen autos is audi instalation auch kein problem, im kadett hab ich kann man überall rankomm, und im T3 sollte das auch kein problem sein wenn sich da mal jemand rantraut, mit erfahrung, schließlich soll nur einfach n radio eingabeut und die boxen angeschlossen werden, und die sind direkt in der fahrerkabine überm kopf...

Original geschrieben von Gyfu
ging halt wirklich nicht, sonst wäre ich heute tot umgefallen...aber schön, dass ihr spass hattet!!
123...wahnsinn!! grade da bin ich ja sauschlecht!!![]()



Original geschrieben von Finntroll
das ist der troll, der dir grad aus lauter nettigkeit in den arm gebissen hat
Original geschrieben von Judas
Sag mir einfach Bescheid, wann wir das abziehen sollen, und dann kriegen wir das schon hin. Am T3 is schön, dass man die wenigsten Arbeiten in so ner Zwangshaltung machen muss...
Wie gesagt, wir sollten uns da ma auf nen Termin einigen.
*denzaunpfahlvollabbekommenhat*
![]()

Original geschrieben von FallenOne
oder war es doch ein rattenaffe? (oder war es eine affenratte?)
Original geschrieben von Gyfu
*aufdenoscarwart*
![]()

Original geschrieben von Shardar
Moin!
Ich bin jetzt auch endlich "wach"
auch Semesterferien?! oder wie kommts?