Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
kennich, kennich... da erzählst mir nix neues... und die Jobsuche in ihrer Nähe stagniert momentan auch...:(
momentan klappt hier auch nix... ausser den Türen, und das ich wohl noch weiterhin bei dieser scheiß Zeitarbeitsfirma bleiben darf...

Womit wir wieder bei Knorkator wären:
ALLES IST SCHEISSE

Aber ich habe beschlossen, das zu ignorieren und einfach das beste draus zu machen.
Deswegen hab cich mcih jetzt auch erstmal wieder für 3 Wochen bei meinen Elterne inquartiert, das ist wesentlich billiger als zuhause ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Womit wir wieder bei Knorkator wären:
ALLES IST SCHEISSE

Aber ich habe beschlossen, das zu ignorieren und einfach das beste draus zu machen.
Deswegen hab cich mcih jetzt auch erstmal wieder für 3 Wochen bei meinen Elterne inquartiert, das ist wesentlich billiger als zuhause ;) :D

naja... alles nu nich, aber das meiste wohl... :( aber dafür gehts mir eigentlich schon fast gut...:) :D

stimmt... ich hab bei meinen Eltern gar kein Zimmer mehr... is bei mir also nix...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... ich hab bei meinen Eltern gar kein Zimmer mehr... is bei mir also nix...

Das is denn ja auch doof...
Ich hab hier nur keinen Fernseher und keinen Rechner mehr, aber solang mein Vater beid er Arbeit ist, kann cih ja seinen Rehcner belagern und wenigstens meiner Forensucht nachkommen
*3 Foren gleichzeitig vollspamm*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Das is denn ja auch doof...
Ich hab hier nur keinen Fernseher und keinen Rechner mehr, aber solang mein Vater beid er Arbeit ist, kann cih ja seinen Rehcner belagern und wenigstens meiner Forensucht nachkommen
*3 Foren gleichzeitig vollspamm*

nja gut... solange überhaupt was derartiges da rumsteht, reicht das doch auch...

3 Foren? Fremdspammer... :eek: :p ;)

ich bin nur hier, und guck nebenbei nach Jobangeboten... nuru irgendwie wird dat noch ncih so wirklich was...
und nachher muss ich acuh ncoh zur Arbeit... *würg*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Hmm, ich sag dann besser nicht, dass ich noch bis Mitte April frei hab, oder? ;)


Ud ich bi nebenher noch in unsrem AStA-Forum und in nem andren Medi-Forum. Herrlich, wie sich da Leute wegen NIX anzicken :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, ich sag dann besser nicht, dass ich noch bis Mitte April frei hab, oder? ;)


Ud ich bi nebenher noch in unsrem AStA-Forum und in nem andren Medi-Forum. Herrlich, wie sich da Leute wegen NIX anzicken :D:D

ach... das sind Semesterferien... Ht Judas gestern schn erzählt... ;) den schock hab ich schon hinter mir... :p
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
oops... und wat hast nun mit seiner Karre angestellt???

ajo... hab noch Ordnung geschafft, abends mit meiner Madame telefoniert... und irgendwann eingepennt... nichmal bis zur Oscar-Verleihung hab ichs geschafft... :( und Herr der Ringe hat 11 mal abgeräumt.... hätt ich schon gern gesehen... nuja... zumindest habbich ausgeschlafen...:D

Hab tatsächlich grade mal nen Kunden beraten... Er fliegt nun in die Karibik, nach St. Kitts.

Also, um die Lautsprecher da rein zu bekommen musste ich die komplette Innenverkleidung demontiern. Scheiß-moderner Passat.
Da lob ich mir mein Polo: Einfach alles untern Teppich geklatscht und fertig...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Hab tatsächlich grade mal nen Kunden beraten... Er fliegt nun in die Karibik, nach St. Kitts.

Also, um die Lautsprecher da rein zu bekommen musste ich die komplette Innenverkleidung demontiern. Scheiß-moderner Passat.
Da lob ich mir mein Polo: Einfach alles untern Teppich geklatscht und fertig...


Igitt, KUNDEN?
Furchtbar ;)

Und in meinem alten Corolla ging das eigentlich auch, da muss man nur hinten die Verkleidung kurz abnehmen, is aber kein großer Akt...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Dann is ja gut :D
*zurücklehn*
*garnix tu*

*Huhn süß-sauer ess* :)

Moin Judas! :)
Überarbeite dich aber bloß nich...:D :p ;)

hm... bei meinem Seat dürft dat auch noch ziemlich einfach sein... is ja auch immerhin schon 14...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Yeah, alte Schleudern rulen!!
:)

Sooo, gleich is ersma Mittagspause.
*trappeltrappeltrappel*
*sichsolangeandieheizungkuschelt*
*kaffeeschlürft*

jaja.. mach du nur.-.. :p wie lange musst dich denn da beschäftigen?