Feyhach
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
kennich, kennich... da erzählst mir nix neues... und die Jobsuche in ihrer Nähe stagniert momentan auch...
momentan klappt hier auch nix... ausser den Türen, und das ich wohl noch weiterhin bei dieser scheiß Zeitarbeitsfirma bleiben darf...
Womit wir wieder bei Knorkator wären:
ALLES IST SCHEISSE
Aber ich habe beschlossen, das zu ignorieren und einfach das beste draus zu machen.
Deswegen hab cich mcih jetzt auch erstmal wieder für 3 Wochen bei meinen Elterne inquartiert, das ist wesentlich billiger als zuhause

