Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*krankestöchtinginnedeckepackt*
*doselollishinstellt*
;)


die nordsee ist und bleibt das schönste meer für mich, weil ich dort aufgewachsen bin...punkt

meine eltern holen mich morgen aus HH ab und dann bleib ich sa dort, desderwegen

*lollismampf*

ich darf das ja nicht so sagen, weil ich komm ja von die ostsee, aber ich find die nordsee auch viel toller, da kann man zwar nicht gut drin baden, weil man 123476 meter läuft, bis es knietief ist, aber da badet man jedenfalls noch im wasser und nicht im feuerwehrquallenmatsch
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
guten morgen nordlichters!!

Original geschrieben von Karsten
Öhhh, das kommt auf den Standpunkt/ort an denke ich. Solange man sicher im Trocknen sitzt.:D

naaaaguuuut...ne sturmflut is viell nicht das prickelnste, aber dick eingepackt bei sturm und regen am meer ist schon was tolles!!
und danach trockenen und erwärmen bei ner tasse tee mitm schuss rum...*schwärm*

Original geschrieben von Finntroll
richtig...bei windstärke 12+ aufm deich zu stehen, das wasser auf deichkantenhöhe steigen und schafe vorbeischwimmen sehen..das wär`s wohl, was conan damals als sinn des lebens erkannt hätte, wenn er die nordsee gekannt hätte

grüß mir das meer, frau gyfu...

tja, der conan hätte mal vorbeischauen sollen...;)

ich grüsse....selbstverständlich!

Original geschrieben von FallenOne
*lollismampf*

ich darf das ja nicht so sagen, weil ich komm ja von die ostsee, aber ich find die nordsee auch viel toller, da kann man zwar nicht gut drin baden, weil man 123476 meter läuft, bis es knietief ist, aber da badet man jedenfalls noch im wasser und nicht im feuerwehrquallenmatsch

ich verrat's auch keinem!! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Moin FO!

Also gestern hat das hier geschneit, wie sau! Nun taut alles wieder wech....

hm, bei uns hat sich das Wetter in den letzten Tagen gar nicht verändert, morgens lag immer ein bisschen Schnee, weil's in der Nacht so kalt war und tagsüber hat immer die Sonne geschienen

und ich bin krank, hmpf
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Biste immernoch krank?

Ich dachte, dir geht es schon wieder besser....

ich mach aber gerade den Krankheits-Marathon, Sonntag war der Virus denn weg und auf einmal hat sich da so ein doofer Husten bemerkbar gemacht und denn bin ich zum Arzt und auf einmal hatte ich 'ne neue Entzündung, böh, das ist anstrengend
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Ok! Ich nehme alles zurück mit der Sonne.

Es hat gerade wieder heftig angefangen zu schneien.

.....und nun ist auch Regen mit dabei...

...jetzt wieder Schnee...


Maaaaan! Wat is blos los, mit dem Wetter!?

April, April :D


meine Sonne macht hier keine Anstalten, sich wegzubewegen und das ist auch gut so, denn heizt die meine Stube auf und dann werd ich gesund :D