

oh ja schlafen konnte ich auch heute bei der arbeit!!! und das ziemlich lange!!!Original geschrieben von Judas
Grüezi!
Der aufregende Arbeits-Alltag hat mich wieder!!!
In Zukunft werde ich also immer genug Zeit haben, das Forum zuzuspammen.
*schonmalnerundebüroschlafdreht*
![]()




Original geschrieben von t3nGu
Wollt euch nur eben mal dran erinnern, dass ich immernoch Wochenende hab
*füßehochleg*
achne, lieber *schlafengeh*
n8![]()
Ich hab auch noch Wochenende. Bis Donnerstag 
Original geschrieben von Gyfu
moinsen!!
kurze info: werde morgen das meer wechseln![]()
