Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Finntroll
hab ich diese saison beide beim hsv gesehen..übelst, wenn man noch schlechter spielt als der hsv an mittelprächtigen tagen..
also heute war mal echt der tiefpunkt!!! was 60 da abgeliefert hat war echt unter aller sau!!! ich habe eine reiher unter dem wildmoser gesessen!!! wie der geflucht hat! meine fresse!!!

so steigen die echt ab!!!

das war jetzt das 9 mal das ich live bei einem spiel von 60 war!!! geht ja leider immer nur auswärts wenn si emal hier oben spielen!!! und jedes mal haben die verloren!!! immer wenn ichide mal sehe!!! egal gegen wleche mannschaft!!! deas doch echt unglaublich!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
also heute war mal echt der tiefpunkt!!! was 60 da abgeliefert hat war echt unter aller sau!!! ich habe eine reiher unter dem wildmoser gesessen!!! wie der geflucht hat! meine fresse!!!

so steigen die echt ab!!!

das war jetzt das 9 mal das ich live bei einem spiel von 60 war!!! geht ja leider immer nur auswärts wenn si emal hier oben spielen!!! und jedes mal haben die verloren!!! immer wenn ichide mal sehe!!! egal gegen wleche mannschaft!!! deas doch echt unglaublich!!

die machen noch bedeutend weniger aus ihrer großstadt- und kultsituation als der hsv...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
die machen noch bedeutend weniger aus ihrer großstadt- und kultsituation als der hsv...
momentan stimmt das schon!!!

aber jedes jahr labern die aufs neue: Hoi nu wird das aber was! mindestrens uefa cup und blalala juhu usw!!!
und was wirds! gornix!!! abstiegskampf!!!

tja ja ein fußballfan hat es schwer!!! vorallem ich!! weil bei meiner anderen löwenmannschafts siehts noch beschissener aus!!! :(

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
momentan stimmt das schon!!!

aber jedes jahr labern die aufs neue: Hoi nu wird das aber was! mindestrens uefa cup und blalala juhu usw!!!
und was wirds! gornix!!! abstiegskampf!!!

tja ja ein fußballfan hat es schwer!!! vorallem ich!! weil bei meiner anderen löwenmannschafts siehts noch beschissener aus!!! :(

münchen insgesamt ist mir auch vom zuschaueraufkommen ein rätsel...auch wenn`s n altes stadion ist, kann`s doch nicht ständig so leer sein...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
münchen insgesamt ist mir auch vom zuschaueraufkommen ein rätsel...auch wenn`s n altes stadion ist, kann`s doch nicht ständig so leer sein...
das liegt an der größe des stadions! 60 is halt nen verein der nur so um die 20.000 fans hat!!! mehr kommen halt nicht!!!

das wird im neuien stadion auch net anders werden!!!
die hätten damals in ihren eigenen stadion bleiben sollen!!! aber das war denen ja zu klein als sie aufgesiegen sind!!! tja und nu spielen sie halt vor leeren rängen!!!
selber schuld!!!

son stadion wie es leverkusen hat das würde auch zu 60 passen!!! so mit 22.000 plätzen!!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
das liegt an der größe des stadions! 60 is halt nen verein der nur so um die 20.000 fans hat!!! mehr kommen halt nicht!!!

das wird im neuien stadion auch net anders werden!!!
die hätten damals in ihren eigenen stadion bleiben sollen!!! aber das war denen ja zu klein als sie aufgesiegen sind!!! tja und nu spielen sie halt vor leeren rängen!!!
selber schuld!!!

son stadion wie es leverkusen hat das würde auch zu 60 passen!!! so mit 22.000 plätzen!!!

glaub ich gar nicht mal, für 35-40.000 dürfte es da auch reichen, wenn man das ganze etwas ansprechend gestaltet (--> hsv)

aber selbst bei den bayern kommen verhältnismäßig wenige

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
glaub ich gar nicht mal, für 35-40.000 dürfte es da auch reichen, wenn man das ganze etwas ansprechend gestaltet (--> hsv)

aber selbst bei den bayern kommen verhältnismäßig wenige
kann schon sein!!! viele kommen ja seid dem umzug ins olympistadion auch ncihtmehr! da haben sie ne menge fans verloren!!!
und auf dden gegner kommt es ja auch immet ein bischen an!!!

mal schjauen wie es dann beim neuen stadion wird!!! immer natürlich voorausgesetzt das sie net absteigen!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin

ich seh schon, ihr hattet alle ein schöneres wochenende als ich *schmoll*

scheiß doofes blödes bekacktes dummes möh krank-sein
ist doch für'n arsch, brauch doch keiner

und obwohl ich 20 stunden am tag entweder im bett liegend oder auf dem sofa verbracht hat, war's kein stück erholsam (die restlichen 4 stunden war ich auf klo, weil ich nasenbluten hatte)

und morgen ist wieder schule, na toll :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
was ist das für ein toller troll, FO-bob? tremendoooous...davon muß isch gleich drrrei stück haben...

stell dir vor, kate-bärchi, wenn du diesen trrroll jetzt sofort bestellst, kriegst du noch eine sonderedition oropax mit eingebauter klassischer musik extrra grratis, ist das nicht wonderful, ich werde gleich ohnmächtig, mir wird ganz heiß bei diesen angeboten

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
stell dir vor, kate-bärchi, wenn du diesen trrroll jetzt sofort bestellst, kriegst du noch eine sonderedition oropax mit eingebauter klassischer musik extrra grratis, ist das nicht wonderful, ich werde gleich ohnmächtig, mir wird ganz heiß bei diesen angeboten

da kann man einfach nur zuschlagen