Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
genau
rufen sie an!
rufen sie an!
rufen sie an!

und mit ein wenig glück bekommen sie diesen selbstreinigenden aschenbecher dazu

ein dreh - asche ade!

laß mich raten, stan aus monkey island ist jetzt auf urnen umgestiegen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soo bin wieder da

war n schönes nettes wochenende
erst der gemüthliche stromschlag
und der tag dannach mit burgerkönich und werner gucken
dann abends bon scott gefeiert und anschließendes comedy hören

alles hat spass gemacht, und ein danke schön an die leute die das alles möglicg gemacht haben!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nanu, gar nichts los hier

kaum ist die grippe besiegt, krieg ich einen tierischen richtig schlimmen gruseligen Husten, also muss ich morgen früh zum Arzt, damit der mir Drogen gibt und für mich fällt ein 9 Stunden Tag aus
1. juhu, keine Schule
2. Husten ist nicht halb so beknackt wie Grippe
3. ich kann wieder halbwegs hören, riechen, schmecken und aufrecht gehen ohne zu schunkeln wie um 5 uhr morgens mit 3 fässern bier intus

die welt ist schön so... so... frei... hach.. XD

und ich denke bis nächstes Wochenende bin ich wieder topfit und denn wird alles nachgeholt, so, ha :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Judas
Moinsen!
Schön, schön. Offensichtlich war sie aber ja nicht in der Pumpe, oder?

Vielleicht sollte ich doch noch mal zu BK in Raisdorf fahren...?

Inner Pumpe war sie leider nicht mehr, aber sie hat mich vom Bahnhof abgeholt.....und war noch bis 5.30Uhr bei mir;)

Ich hab Muskelkater wie sau:D


Jaaaaa, bei BK gibt es tolle Sachen:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Judas
Da könnte man ja neidisch werden. Auf so ein luxuriöses Sportgerät...

Viel Bewegung halt...gesoffen, gelaufen, gemosht, Gitarre gespielt usw.;)

Ach, wo wir gerade beim Thema sind...ein paar Riffs werde ich gleich noch spielen und dann ab zu Bett.

Dir wünsche ich einen erfolgreichen Start in die neue Woche...

...allen anderen natürlich auch!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von jackmet
Viel Bewegung halt...gesoffen, gelaufen, gemosht, Gitarre gespielt usw.;)

Ach, wo wir gerade beim Thema sind...ein paar Riffs werde ich gleich noch spielen und dann ab zu Bett.

Dir wünsche ich einen erfolgreichen Start in die neue Woche...

...allen anderen natürlich auch!

Ebenso, mein Gutster!

Hau rein Norden - und keine Angst vorm Montag!