Original geschrieben von Finntroll
da kann man einfach nur zuschlagen
genau
rufen sie an!
rufen sie an!
rufen sie an!
und mit ein wenig glück bekommen sie diesen selbstreinigenden aschenbecher dazu
ein dreh - asche ade!
Original geschrieben von Finntroll
da kann man einfach nur zuschlagen
Original geschrieben von FallenOne
genau
rufen sie an!
rufen sie an!
rufen sie an!
und mit ein wenig glück bekommen sie diesen selbstreinigenden aschenbecher dazu
ein dreh - asche ade!




Original geschrieben von jackmet
Moin Judas!
Ich soll dich noch schön zurückgrüßen von ihr![]()
Original geschrieben von Judas
Moinsen!
Schön, schön. Offensichtlich war sie aber ja nicht in der Pumpe, oder?
Vielleicht sollte ich doch noch mal zu BK in Raisdorf fahren...?



Original geschrieben von jackmet
Inner Pumpe war sie leider nicht mehr, aber sie hat mich vom Bahnhof abgeholt.....und war noch bis 5.30Uhr bei mir
Ich hab Muskelkater wie sau
Jaaaaa, bei BK gibt es tolle Sachen![]()
















Original geschrieben von Judas
Du alter Schlawiner!!!
Muskelkater, ja?
Muskelkater!
HA!

Original geschrieben von Judas
Da könnte man ja neidisch werden. Auf so ein luxuriöses Sportgerät...

Original geschrieben von jackmet
Viel Bewegung halt...gesoffen, gelaufen, gemosht, Gitarre gespielt usw.
Ach, wo wir gerade beim Thema sind...ein paar Riffs werde ich gleich noch spielen und dann ab zu Bett.
Dir wünsche ich einen erfolgreichen Start in die neue Woche...
...allen anderen natürlich auch!