Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
morgen wird übrigens nen geiler tag!! mein vater hat heut 2 vip karten von seinem chef bekommen! für das spiel wolfsburg- 1860!!!
total geil!! saufen und essen soviel man will!!!

sitzt ich da in einer reihe mit dem gasammten vw vorstand!!!
ich glaub blad ich ziehe mein 1860 trickot lieber net an!!! und wenn 60 gewinnen tut was sie sicher werden werd ich wohl lieber auch nicht zu dolle jubeln!! :D:D

nicht das die mich dann noch entlassen!! höhö

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
ach... Fußball :rolleyes:
naja, nach dem Wochenende haben wir noch zwei bewegliche Ferientage. Wurden wohl extra an das Wochenende gelegt, weil wir am Dienstag nach Rosenmontag bisher immer nen schweren Kopp hatten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
wie ACH FUSSBALL??

stimmt is ja karneval!!! bekomme ich hier aufm dorf garnichts von mit!!! is der nicht mal langsam vorbei!!! am mittwoch oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
he he das glaub ich gerne!!!

wir werden wohl bei der arbeite die nächsten tage auch wieder mal einen erhöhten krankenstand haben!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
hört sich gut an!!!

ich düs gleich mal ab zum fußball!!! wird auch fein!!! :D

nur heute abend ist leider irgendwie nix geplant!!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
morgen wird übrigens nen geiler tag!! mein vater hat heut 2 vip karten von seinem chef bekommen! für das spiel wolfsburg- 1860!!!
total geil!! saufen und essen soviel man will!!!

sitzt ich da in einer reihe mit dem gasammten vw vorstand!!!
ich glaub blad ich ziehe mein 1860 trickot lieber net an!!! und wenn 60 gewinnen tut was sie sicher werden werd ich wohl lieber auch nicht zu dolle jubeln!! :D:D

nicht das die mich dann noch entlassen!! höhö

hab ich diese saison beide beim hsv gesehen..übelst, wenn man noch schlechter spielt als der hsv an mittelprächtigen tagen..